Saarlandstr. 136 Mona Lisa
zu der dame gibt es keinen link. ich bin normalerweise nie in solchen "billigpuffs" unterwegs und bin mehr ein fan von heidelberger wohnungen (vor allem agentur angelina).gestern gegen 21 uhr war ich in ludwigshafen und habe gedacht, jetzt gib mal dieser adresse eine chance und teste mal einfach nach dem zufallsprinzip irgendeine dame. als ich im treppenhaus war habe ich einfach mal zuerst bei "güls harem" geklingelt. drei damen waren anwesend, die aber alle für mich einfach zu hässlich waren. also aufgestanden und wieder raus (übrigens war die dame beleidigt und wollte mich noch zum bleiben überreden. aber bei der optik keine chance).
da ich schon mal da war, dachte ich, jetzt klingelst du mal bei "arzu" (steht an der tür gleicher gang). es machte mir eine rumäning auf, ca. 20 jahre alt. sie hat sich als mona lisa vorgestellt. weitere damen waren nicht anwesend. da ich kein bock mehr hatte weitere türen zu klingeln, bin ich geblieben (natürlich ein fehler). eigentlich wollte ich 50 euro geben, sie überredete mich aber auzustocken für eine halbe stunde, 80 euro.
auf einem stuhl war ein handtuch gefaltet, den sie nahm und auf das bett legte. die nummer war grottenschlecht, so ein schlechtes blasen habe ich noch nie erlebt. küssen war auch jämmerlich. ich wollte nur noch die nummer zu ende bringen. nach doggy auch zu ende gebracht und sofort wieder angezogen (duschen kann ich auch zuhause). jetzt kam der hammer: da es im zimmer heiss war, hatten wir doch schön geschwitzt. das handtuch war also stark verschwitzt. mona lisa nahm nach der nummer das handtuch, schüttelte es ein wenig, faltete es und legte das handtuch wieder auf den stuhl.
ich fragte sie (ich war jetzt echt angeekelt), ob sie keine frischen handtücher für jeden kunden hat. sie meinte nur lapidar, das wäre doch kein problem, wenn man immer das gleiche handtuch benutzt!!! zuhause musste ich dann natürlich sehr lange duschen und bin heute immer noch angeekelt.

für diejenigen, die hier im forum immer über die preise motzen: ihr habt echt keinen geschmack und legt keinen wert auf preis-leistung, sonder nur preis.
die preise in dieser adresse gehen ab 50 los. 90 % der frauen sind grottenhässlich .
hygiene ist ein fremdwort.
wenn ich in heidelberg 20 eur mehr bezahlt hätte, also100, hätte ich mit einem topmodel eine tolle nummer gehabt, hygiene wäre 1 a gewesen, und ich hätte noch ein getränk bekommen.

Nachrichten in diesem Thema
Saarlandstr. 136 Mona Lisa - von Heidelberg - 20.01.2009, 11:34
Saarlandstr. 136 Mona Lisa - von borntopopp - 20.01.2009, 13:23
Saarlandstr. 136 Mona Lisa - von Heidelberg - 20.01.2009, 13:30