Girl dass eine Nummer im normalen Kino anbietet !!!
zu meiner Überraschung hat es nachdem ich eigentlich mit einem Fake gerechnet hatte, alles ganz gut geklappt.
180 minuten zum Kurs von 200euro - also volle 3 Stunden - ich war neugierig
Sie: 19 - sehr zierlich. ich schätze 170 - 46/47kg - schöne stehende Brust Dunkle schulterlange haare, schmales Gesicht grüne Augen - Ich denke sie ist eine ungarin die aber immer in Prag gelebt hat
Sind in meinem Wagen ins Metropolis
Haben uns dann dort in einem der unteren Kinos - ziemlich weit vorne - 3.4.reihe platziert. War nur ganz hinten noch einer da. Also fast alleine.
Wir hatten zur besseren Tarnung popcorn und 2 drinks gekauft.
Sie hat mir dann schon sehr schnell meine eier gekrault und mich am hal geküsst, zwischendurch auch mal ZK. erste sahne!
Dann hat sie mir nach anfänglichen technischen Schwierigkeiten die Hose runtergezoen und mir ca 20 minuten einen geblasen. Absolute spitze. Wenig Handeinsatz, sehr gefühlsvoll. IN DEN MUND GESPRITZT und weiter gings mit dem Film.
Ca. 25 minuten Später den gleichen Einsatz erneut.

Danach, sind wir ohne den Film zu ende zu sehen in die tiefgelegen Toiletten (frauen) gegangen und sie hat sich dort einen quickie im doggystile verpassen lassen und ging gut zur Sache.
Gute Performance die kleine

So mit einem echten teeny noch nie erlebt

Anschliessend sind wir in die Nähe des Bahnhofs gefahren und haben dort ein Stundenzimmer gemietet.
Sie kurz geduscht...und ab ging die Post.
Sie ging richtig heftig ab, hat ordentlich was runtergeschluckt und sich mal in der Missio, mal im doggy nehmen lassen.
perfekte titten. makelloser teeny-körper.
Will aber wohl nur ein Paar Wochen bleiben.

Nachrichten in diesem Thema
Girl dass eine Nummer im normalen Kino anbietet !!! - von kuttenträger - 15.01.2009, 00:26
Girl dass eine Nummer im normalen Kino anbietet !!! - von kuttenträger - 20.01.2009, 09:48
Girl dass eine Nummer im normalen Kino anbietet !!! - von kuttenträger - 21.01.2009, 10:50