"Polnische Liebesgöttin" Claudia
habe heute wieder lust auf frauen. habe die anzeige von ladies.de angeschaut.
bin kurz in die bessunger strasse gefahren. nein, danke, da habe ich wirklich keine lust. dann noch zwei adressen aufgesucht. naja.
schliesslich bin ich zu claudia gefahren. sie sieht genauso aus wie auf dem fotos (wie mein vorberichter beschrieben), nur ein bisschen rundlicher. egal. trotzdem geil. optisch ist sie zumindest die beste, was ich heute gesehen habe.
habe nach dem preis gefragt. 50€ für 20 min GV und FM, 80€ für 30 min. halt ortsüblich. da ich sie noch nicht kenne, habe ich 50 € bezahlt.
nachdem sie geduscht hat, ich mich nackig gemacht habe, legen wir uns auf dem bett. wir haben ein bisschen unterhaltet und dabei gegenseitig überall gestreichelt. dann überziehte sie mir einen gummi und blas mir einen. FO will ich ja nicht haben. FM habe schon besseres erlebt. note: 2-. dann habe ich gefragt, ob ich bei ihr lecken kann. sie bejahte. 10 minuten lang ihre f.... geleckt!!!
nachdem sie auch heiss war, haben wir zuerst missio gef...., dann in reiterstellung fortgeführt. leider hat sie vorher den gummi mit gel beschmiert. so gross ist mein schwanz wirklich nicht. ich mag halt eng.
sie hat nicht auf die uhr geschaut, nach 30 min. sexspiel haben wir dann noch geduscht und ein bisschen unterhaltet.
optisch: 80 %
FM: 70 %
Mission: 80 %
Reiter: 80 %
Wiederholungsfaktor: 80 %

Nachrichten in diesem Thema
"Polnische Liebesgöttin" Claudia - von kuukie - 18.01.2009, 10:10
"Polnische Liebesgöttin" Claudia - von little69m - 20.01.2009, 00:28