Paulina von Rendevous
Zweite Runde:
Kaum aus der Nasszelle raus, erwartet mich die Dame schon wieder, dahin gegossen wie eine zarte Skulptur mit lüsternem Lächeln auf dem Lotterbett und flugs füllt sich mein Gemächt wieder mit dem roten Lebenssaft und geht in die Vertikale, was Mme Pauline einmal mehr mit süßem Lächeln und passendem Kommentar goutiert...
Und ohne abzuwarten, gehts wieder in den Clinch...
Ich lecke und küsse ihre Brüste und ihren Hals, umkreise ihre steifen Knospen mit meiner Zunge währen sie mir Kopf und Nacken streichelt, dann mache ich mich auf den Weg nach unten...beschäftige mich intensiv mit ihrer Bauchgegend...der Nabel...ihre bezaubernden Hüftknochen...nähere mich mit langsamen kreisenden Bewegungen der Scham...und spüre sie eine Bewegung machen, die ich nicht ganz zuordnen kann...plötzlich wird es nass...und kühl...und prickelt...das raffinierte Stück hat sich den Prosecco geschnappt und lässt ihn sich genüsslich über den Oberkörper rinnen, auf dass er von mir aufgeleckt werde...mach ich gerne...hatte sowieso Durst...
Das Spielchen treiben wir eine kleine Weile, zwischendurch lecke ich sie auch mal ausgiebig zwischen den Beinen, was sie augenscheinlich gerne mag und bald vermeldet mein kleiner Freund, dass er doch bitte wieder geblasen werden möge...was die Lady auch sofort erkennt und in die Tat umsetzt...sie liegt und ich knie über ihr und mein Schwanz wird von diesen heißen feuchten Lippen umkost dass es eine wahre Freude ist...und verschwindet zwischen ihnen...und kommt wieder raus...und glänzt rot und speicheltriefend...und will nochmal in andere warme Höhlen...

Alsdann wird wieder ein Kondom bemüht, und weiter geht der lustige Reigen...sie auf mir, ich auf ihr, Doggy, kurzer, wenngleich missglückter Versuch im Stehen...Anal...wir treiben hier sportliche Höchstleistungen, der Schweiß läuft in Strömen, Sportficken in bester Manier, weiche Haut, Lippen, Zungen, Schwanz, Titten, Möse, alles...es ist glorios...
Und wie es meiner Natur entspricht, will ich ihr im Schleckermäulchen kommen...Gummi runter, wieder in die selbe Stellung wie beim ersten mal...sie streckt meinem Schwanz die Zunge raus und ich geh auf Handbetrieb...und obschon recht erschöpft, bekommt sie wie verdient die ganze restliche Sahne auf Zunge, Lippen und ihrem hübschen Gesicht verteilt...und mit unser beider Zungen wird sodann alles dahinbefördert, wo es hingehört...

Wir küssen uns, umarmen uns und sinken auf die Bettstatt nieder, um uns mit ner ausgiebigen Kuschelrunde zu regenerieren...

Und nach diesem Fest gibts noch ne gemeinsame Zigarette, ne Dose Prosecco... das eine oder andere Küsschen...und die Gewissheit, den Nachmittag mit ner tollen Frau verbracht zu haben, die von sich behauptet, im Bett ne Schlampe, aber sonst ne Dame zu sein...und ich frag mich, wo ist der Unterschied?

Epilog:
Heimwärts gings, und ich setzt mich gerade in die Straßenbahn, als ich von hinten angesprochen werde, eine mir bekannte Frauenstimme...sie setzt sich zu mir...Paulina nimmt die selbe Bahn, wir unterhalten uns über gutes Essen uns futtern die Pralinen, die ich mitgebracht hatte und nach dieser netten Unterhaltung hält mein seliges Grinsen sogar noch ein bisschen länger an...fast bis heute.

So, und jetzt, bevor ichs vergesse, die technischen Daten:
Paulina bei Rendezvous PLZ 7 , http://rendevous.de/galerie-7f.htm
€ 270,- für 2 Stunden, FT wird leider nicht zugesichert und alles wird über die Agentur abgewickelt, d.h. man hört die Damen leider vor dem Treffen nicht am Telefon, was ich etwas negativ finde...
Nichtsdestotrotz hatte ich Glück und ein Wahnsinnsdate mit einer tollen Frau

Gehabt euch wohl
Der Freiherr

Nachrichten in diesem Thema
Paulina von Rendevous - von Freiherr - 19.01.2009, 22:13
Paulina von Rendevous - von Freiherr - 19.01.2009, 22:20
Paulina von Rendevous - von Hans-im-Glück - 19.01.2009, 23:44
Paulina von Rendevous - von backstage - 20.01.2009, 00:58
Paulina von Rendevous - von warrior - 21.01.2009, 08:00
Paulina von Rendevous - von master1 - 21.01.2009, 19:38
Paulina von Rendevous - von warrior - 08.04.2009, 15:49
Paulina von Rendevous - von master1 - 08.04.2009, 17:46