eventuell eine GANZ blöde Frage
Aligator schrieb:@alle "Partytreff-, Pauschalclub-, Flatrate- oder wie man heutzutage sonst noch die "einmal zahlen, so oft kommen wie man will" Fickbuden nennt:

...ergänzend wollte ich nur noch wissen: was ist, wenn das ganze Pulver schon verschossen ist?

Ähmm - Achtung jetzt wird es intim Big Grin - also wenn ich komme, dann aber richtig!
Dann ist aber auch erstmal Pause angesagt bis ich irgendwann evtl. ein zweites Mal abspritzen kann, und selbst dann kommt niemals soviel raus, wie beim ersten Mal.
Deswegen ganz ehrlich:
Ich kann mir nicht vorstellen innerhalb von wenigen Stunden drei-, vier- oder x-mal so richtig...

wie gesagt, ich rede nur von mir Augen Roll

nur, wie verhalten sich dann die "Gretels" ???

Aligator, KEIN Abspritzwunder Winke

carolusmagnus schrieb:Hallo Aligator, von Vergewaltigungen durch Frauen ist mir noch nichts zu Ohren gekommen.

Wenn Du eine Pause brauchst, dann musst Du nicht poppen.

Wenn Du aber locker bleibst und dich auf einen Flirt mit offenem Ausgang einläßt, dann wirst Du sehen, dass die Aufladephase gar nicht so lange sein muss, wie Du vielleicht meinst.

Ich hatte schon des öfteren gedacht, nein jetzt nicht, wurde dann aber ganz lieb animiert und Klein-carolus ist dann auch tatsächlich von den Toten auferstanden.

...ähem...
Weise spricht Karl der Große... Augen Roll

Ja, Du wirst da drin zu nichts genötigt, was Du nicht willst...Big Grin
Da Du ja da drin herumhängen darfst, wie lange Du willst, kannst Du sicherlich zwischendrin ausreichend Pause machen, und dich am Büffet oder den Getränken stärken, oder dich in der Sauna oder im Kino verlustieren...sofern verhanden...Big Grin

Das mit der von cm angesprochenen "Aufladephase" kann ich ebenso bestätigen...
Hab ja damals mit nem Pauschalclub angefangen, und dachte anfangs auch: "Nein, jetzt keine dritte (vierte, fünfte...Augen Roll) Runde..."
Aber nach ner gewissen Regenerationsphase geht es schon nochmal einmal einigermaßen...
Es sei denn, man rennt aus Unvernunft fünfmal in der Woche in den gleichen Pauschalclub - dann könnte es unter Umständen zu einer Reizüberflutung kommen, die sich negativ aufs Gemüt...ähm, Gemächt,..., oder so, auswirkt...Big GrinBig Grin

Um die Mädels da drin mach dir mal keine Sorgen. Die sind Kummer gewöhnt und nehmen es niemandem krumm, wenn mal kurzzeitig nur noch Luft im Schlauch ist...Laut Lach
...genausowenig werden sie genauer nachmessen, wieviel Mililiter Saft nach jeder Runde genau im Tütchen ist...
Die haben den Tag über genügend zu tun...Big GrinBig GrinBig Grin

...und falls doch mal eine Dame "zudringlich" wird: einfach an einen Kollegen weiterschicken, oder behaupten, man sei schwul und nur "so" mal rein interessehalber da, wie es im Hetero-Puff so zugeht...
Oder sagen, man sei gar nicht wegen dem Sex hier, sonder nur zur Konserva..., Konvaser..., ähm, zum Reden da.
Das treibt mit Sicherheit die meisten Pauschalclub-Ladies sofort in die Flucht !!! Big GrinBig GrinBig GrinBig Grin

Nix für ungut
und viel Erfolg !!!

VG, Pb

Nachrichten in diesem Thema
eventuell eine GANZ blöde Frage - von Aligator - 19.01.2009, 05:28
eventuell eine GANZ blöde Frage - von Aligator - 19.01.2009, 06:50
eventuell eine GANZ blöde Frage - von pandabär - 19.01.2009, 18:52
eventuell eine GANZ blöde Frage - von kexk - 20.01.2009, 18:43
eventuell eine GANZ blöde Frage - von Aligator - 21.01.2009, 03:11
eventuell eine GANZ blöde Frage - von Aligator - 21.01.2009, 03:51
eventuell eine GANZ blöde Frage - von Aligator - 21.01.2009, 04:07
eventuell eine GANZ blöde Frage - von Aligator - 21.01.2009, 04:19