Die mieseste nummer seit ich ein Freier bin
Naja, auch wenn wir mehrheitlich hier der Meinung sind, dass es zu einer guten und dauerhaften Servicebeziehung zu einer CDL mehr bedarf, als gelegentlich einen Fuffi auf den Tisch zu legen, so sollten wir die Kirche doch im Dorf lassen und niemanden angreifen oder belächeln, der gerade die bis dahin verkannte emotionale Seite schmerzlich erfahren musste.

Vergessen wir nicht: Ein Verhalten, wie es die CDL an den Tag gelegt hat, ist nicht fair. Brain hat unter dem Einfluss der Vorgaukelung falscher Tatsachen eine Dienstleistung gebucht, dafür bezahlt, diese aber nicht erhalten. Es ist doch klar, dass ein Stammgast, der 16mal mit einer Frau leidenschaftlich knutschen konnte, sich nicht mehr entspannen kann, wenn er dies beim 17.Mal absichtlich verwehrt bekommt. Wir haben hier eine Art Rachereaktion der CDL vorliegen, die den Gast für seine Nichtbuchung bestrafen wollte. Ein solches Verhalten verurteile ich grundsätzlich, da es weder der CDL noch dem Gast dienlich ist. Leider wissen wir nicht im Detail, welches genaue Verhalten von Brain dieser Reaktion vorausgegangen ist. Kommentare in die Richtung, dass man als Freier mit Geld sich alles kaufen/erlauben könne und die CDL zu spuren hätte, lassen leider auf eine Mitschuld von Brain schließen, sofern er solche bewußte oder unbewußte Signale in Richtung der CDL ausgesendet hat.

Da dies alles aber eine sehr persönliche Angelegenheit zwischen Brain und der CDL ist, die sicherlich wesentlich mehr Facetten hat als wir uns das hier zur Grundlage machen können, lassen das Erlebte für mich keine Rückschlüsse auf die allgemeine Servicequalität der CDL zu, außer dass sie im Augenblick vielleicht den einen oder anderen Tag etwas genervter wirken dürfte, wenn das Thema noch weiter breit getreten wird Wink

Nachrichten in diesem Thema
Die mieseste nummer seit ich ein Freier bin - von Neptun - 19.01.2009, 12:58