19.01.2009, 08:00
Bleichstr. 39
Voller Neugier am Freitag Abend bei Karolina aufgetaucht.
Berichte der Kollegen hier und die Bilder brachten mich zu diesem Besuch.
Ich finde das die Bilder ein klein wenig ihre Figur positiver erscheinen lassen, um es vorsichtig auszudrücken. Sie ist aber schon eine hübsche. Kaum in der Wohnung stellte sie sich vor, zeigte mit Finger ihr Alter von 25, nahm ein vorbereitetes DIN A4 Blatt und hat mir die Preisliste vorgelesen.
Schnell merkte ich das sie außer diesen Paar Sätzen keinen Funken deutsch spricht und auch versteht.
Fo und Gv für nen 50er.
Einen 100er die halbe Stunde, mit alles!! Kam dann von ihr.
Ich fragte gezielt nach anal, das verneinte sie aber.
Ich buchte die 50er Variante und ging zur Selbstwaschung ins Bad.
Auf dem Bett gabs nen Bussi auf den Mund und das Fo ging los.
Für mein Geschmack war das Fo etwas zu sanft, allerdings optisch akustisch sehr nett zu zusehen^^. Anmerkungen von mir scheiterten am meinem mangelhaften Polnisch Vokabular.
Ich blieb liegen und sie setzte sich auf mich und gab schön Gas.
Abstriche hierbei gibts für das fürchterlich knarrende Bett^^.
Dann in die Missio gewechselt und probiert ob die erwähnten ZK´s gehen, siehe da die Maus verschlang fasst den unteren Teil meines Gesichtes.
Normalerweise komme ich lieber im Doggy aber durch das geknutsche blieb ich inder Missio und brachte es zuende.
Fazit:
Für nen 50er ein toller Service bei einer sehr netten Dame.
Leider, leider diese Sprachbarriere, also wenn einer der Jungs hier Polnisch kann, dann hat er dort seinen Spass.
Av lehnte sie mit Kopfschütteln ab, jetzt weiss ich leider nicht ob es nur heute mal nicht geht, oder es generell nicht Angeboten wird.
Ich denke das ich die Dame bestimmt mal wieder besuchen werde.
Voller Neugier am Freitag Abend bei Karolina aufgetaucht.
Berichte der Kollegen hier und die Bilder brachten mich zu diesem Besuch.
Ich finde das die Bilder ein klein wenig ihre Figur positiver erscheinen lassen, um es vorsichtig auszudrücken. Sie ist aber schon eine hübsche. Kaum in der Wohnung stellte sie sich vor, zeigte mit Finger ihr Alter von 25, nahm ein vorbereitetes DIN A4 Blatt und hat mir die Preisliste vorgelesen.
Schnell merkte ich das sie außer diesen Paar Sätzen keinen Funken deutsch spricht und auch versteht.
Fo und Gv für nen 50er.
Einen 100er die halbe Stunde, mit alles!! Kam dann von ihr.
Ich fragte gezielt nach anal, das verneinte sie aber.
Ich buchte die 50er Variante und ging zur Selbstwaschung ins Bad.
Auf dem Bett gabs nen Bussi auf den Mund und das Fo ging los.
Für mein Geschmack war das Fo etwas zu sanft, allerdings optisch akustisch sehr nett zu zusehen^^. Anmerkungen von mir scheiterten am meinem mangelhaften Polnisch Vokabular.
Ich blieb liegen und sie setzte sich auf mich und gab schön Gas.
Abstriche hierbei gibts für das fürchterlich knarrende Bett^^.
Dann in die Missio gewechselt und probiert ob die erwähnten ZK´s gehen, siehe da die Maus verschlang fasst den unteren Teil meines Gesichtes.
Normalerweise komme ich lieber im Doggy aber durch das geknutsche blieb ich inder Missio und brachte es zuende.
Fazit:
Für nen 50er ein toller Service bei einer sehr netten Dame.
Leider, leider diese Sprachbarriere, also wenn einer der Jungs hier Polnisch kann, dann hat er dort seinen Spass.
Av lehnte sie mit Kopfschütteln ab, jetzt weiss ich leider nicht ob es nur heute mal nicht geht, oder es generell nicht Angeboten wird.
Ich denke das ich die Dame bestimmt mal wieder besuchen werde.