Die mieseste nummer seit ich ein Freier bin
Klar spiderman,

sind das Huren, die nur Geld verdienen wollen. Dass sich da eine in jemanden verliebt gibt es nur im Kino.

Aber ich verstehe Christina nicht. Wenn ich in irgendeinem (gleich welchem) Gewerbe bin und einen Stammkunden habe, der mich mit Geld fast überschüttet, werde ich den Teufel tun und ihn verärgern, nur weil er einmal woanders einkauft. McDonalds zickt ja auch nicht rum, wenn ich mir mal ´ne Currywurst am Imbissstand hole oder eine Pizza beim Italiener.

Normalerweise sollte Christina froh sein, dass Du sie wieder buchen wolltest und sie auch weiterhin viel (wenn vielleicht auch nicht alles) Geld von Dir bekommt. Aber das ist rationales Denken und das scheint Christina nicht zu beherrschen.

Die Clubleitung druckt die Berichte aus und gibt sie den Mädels zu lesen. Schade, dass ich Christinas Gesicht nicht sehen kann wenn sie den Thread liest und langsam kapiert, was ihr zukünftig "durch die Lappen" gehen wird. Ich hoffe, dass Du standhaft bleibst Brain und nicht schwach wirst und wieder zu ihr gehst.

Gruß

Tussy, der mal mit ihr gesprochen, sie aber damals nicht gebucht hat

Nachrichten in diesem Thema
Die mieseste nummer seit ich ein Freier bin - von Tussy - 19.01.2009, 00:30