Die mieseste nummer seit ich ein Freier bin
Frauenliebhaber schrieb:@Neptun

Du hast nen klasse Beitrag geschrieben und ich bin beeindruckt...Wink

Aber ich sehe manches etwas differenzierter:

Wenn ein Stammgast eines Mädles wie brain nach etlichen Buchungen nur des einen Mädels auch mal ne andere buchen würde, würde es passen, was Du schreibst.

Aber brain hat von Anfang an auch andere gebucht, aber immer auch sie...Wink
Er war ja immer ihr Stammgast...nun, jetzt wohl nimmer Wink

FL, der im FGB monogam ist und bleibt Wink

Psychologisch aus Sicht des Mädels würde ich die Situation wie folgt deuten: "Brain ist immer hauptsächlich wegen mir in den Club gekommen, mit anderen Mädels hat er sich zwar auch vergnügt, aber ich war immer die Hauptattraktion, da wir uns am besten kennen und ein eingespieltes Team sind - im Gespräch mit den anderen Mädels wusste ich ihn immer als "meinen Stammgast" im Rücken. Von allen anderen Mädels war nur mir eine Buchung von ihm sicher und das gab mir Bestätigung. Jetzt bin ich ihm wohl nicht mehr gut genug. Was denkt der sich eigentlich? Soll er sich doch eine andere suchen, wenn er meint, damit besser zu fahren. Ich laufe ihm jedenfalls nicht hinterher, da mache ich mich ja lächerlich, außer er entschuldigt sich bei mir und macht mir klar, dass ich doch etwas Besonderes bin (am besten öffentlich so dass die anderen Mädels es auch sehen)" ;-)

Nachrichten in diesem Thema
Die mieseste nummer seit ich ein Freier bin - von Neptun - 18.01.2009, 23:50