18.01.2009, 22:06
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.09.2010, 16:44 von Lustwandel.)
kexk schrieb:Hast mich übergeredet
Es ist die Tina aus Iserlohn, siehe Bericht.
Ein Mann, ein Wort. Danke! :wow: Süßes Mädel.
Ich füg‘ mal noch die Anzeige aus poppen.de hinzu (bevor sie verschwunden ist).
(Quelle: http://www.poppen.de/tina183)
Zitat:Hallo Ihr Lieben!!!
Du bist auf der Suche nach einer attraktiven und niveauvollen Begleitung (Treffen/Date), den du möchtest mal den Alltag vergessen.
Du selbst bist ein stilvoller, seriöser und diskreter Gentleman, der Ausstrahlung, Intelligenz und Charme ebenso schätzt, wie genussvollen, leidenschaftlichen Sex voll Erotik und Fantasie, bei dem keine Wünsche offen bleiben? Du suchst zudem nichts Professionelles, keine schnelle Nummer und bist Dir durchaus bewusst, dass das Besondere auch seinen Preis hat?
Ich biete Dir ein aufregendes, leidenschaftliches Erlebnis zu zweit, selbstverständlich mit Niveau, Sauberkeit und absoluter Diskretion bei Dir zu Hause oder im Hotel (Ich bin auch besuchbar).
Wenn Du von Erotik und Stil angetan bist, mit feuriger Leidenschaft verwöhnt werden willst und dabei das beidseitige französische Spiel genießt sowie GV (Safe) in verschiedenen Stellungen, dann bist Du der Richtige für mich.
Du weißt, was Du willst, ohne dabei zu vergessen, dass wie eine Lady dabei genommen werden will, dann melde Dich mit einer netten Email bei mir.
Vorlieben: GV in verschiedenen Stellungen(Safe), kuscheln, schmusen, Franz. , Zungenküsse/Küssen, Rollenspiele (Schulmädchen, Krankenschwester uvm.), zusammen baden, uwm..... (einfach Nachfragen wenn Ihr wünsche habt....)
Tabus: Anal, Schmerzen, NS, KV, Aufnahme/Schlucken
Ich freue mich und antworte Dir garantiert.
Zitat:Alter: 25Und die Bilder (Quelle: poppen.de)
PLZ: 58636
Größe: 158cm
Gewicht: 45kg
Figur: Schlank
Augenfarbe: braun
Haarfarbe: schwarz
Haarlänge: kurz
Körperbehaarung: keine
Intimbehaarung: rasiert
Sexualität: bi
Körbchengröße: B
Sternzeichen: Fische