Die mieseste nummer seit ich ein Freier bin
Hallo Brain,

ich kann sehr gut nachfühlen, was Dir widerfahren ist. Bei mir war die Situation sehr ähnlich. Ich hatte mal eine Lieblings-CDL, die ich auch mehr als 10 mal im wöchentlichen Rhythmus gebucht hatte, meistens für eine Dauer von ein bis zwei Stunden, oft auch mit Aufnahme. Als sie erkannte, dass wir uns gemeinsam nicht mehr weiterentwickelten, da ihr Service mit der Zeit keine Variationen mehr bot und ich mich nach Alternativen umzusehen begann, merkte ich, wie sie sich mehr und mehr zurückzog und mich dies im Service spüren ließ. Bei unserer letzten Nummer küsste sie mich nur noch sehr zaghaft, nicht mehr mit der Zunge. Zuvor erlebte ich in unseren Sessions jedesmal leidenschaftliche Knutschorgien mit viel Gefühl. Doch nun war sie sichtlich eingeschnappt und beleidigt.

Ich war auch schon drauf und dran, die Nummer nach fünf Minuten abzubrechen. Sie meinte auch zu mir, dass ich auf jeden Fall bezahlen müsse, da der Service trotz allem begonnen hatte. Auch ich wollte mich nicht beschweren, mich gleichzeitig aber auch nicht abzocken lassen. Dann wollte ich ihre Uhr neben dran legen um sie ziemlich genau 30 Minuten lang so ausdauernd und hart zu ficken wie ich konnte. Aber ich war nun auch sehr enttäuscht und wollte sie einfach nicht mehr sehen. Ich meinte zu ihr: "Wenn Du es wirklich so sehr nötig hast, nach dieser Aktion auch noch Geld zu verlangen - dann gebe ich es Dir. Ich könnte jetzt auch streng nach den Regeln gehen, meine erkaufte Zeit voll ausnutzen und Dich 30 Minuten so hart durchficken, dass Du danach eine längere Pause einlegen müsstest. Aber im Gegensatz zu Dir verkaufe ich mein Gewissen nicht für 50 EUR". So ging ich an den Spind und gab ihr die letzten 50 EUR. Danach war es endgültig erledigt zwischen uns.

Es gibt zum Glück genug Mädels, die dankbar sind und es zu würdigen wissen, wenn ein Gast sie schon so oft gebucht hat. Belohnen wir sie doch für diese vernünftige Einstellung, in dem wir ihnen mehr Beachtung schenken als solchen, die nur auf die kurzfristigen EUR aus sind.

Nachrichten in diesem Thema
Die mieseste nummer seit ich ein Freier bin - von Neptun - 18.01.2009, 22:03