Tokio - Konnichi-wa oder Moshi Moshi
Hier nochmal eine kurze Klassifizierung der Läden, wo man die Girls ordern kann:

Variante 1 (sehr häufig):

Der Vermittler sagt von vornherein "Japanese only".
D.h. vergiss es! Hier werden generell keine gaijins akzeptiert!

Variante 2 (Wahrscheinlichkeit: 10 - 20 %):

Der Vermittler fragt: "Do you speak Japanese?"
Wenn man jetzt auf japanisch verständigen kann, klappts vielleicht.
Ein einfaches "Ferra" oder so, reicht definitiv nicht aus!

Variante 3 (sehr selten, d.h. Wahrscheinlichkeit < 5 %)

Der Vermittler spricht ein paar wenige Brocken Englisch und organisiert dann einen Dolmetscher. Dann klappts! Evtl. sogar mit mehr als nur Blowjob. Natürlich kanns auch ein Reinfall werden, da nicht gerade viele Mädels gaijins mögen! Die Japsen sind da halt sehr sehr eigen!

Allgemein sollte man bei käuflichen Sex davon ausgehen, dass nicht viel mehr als ein Blow Job oder Anal (seltener) angeboten wird, da was anderes offiziell nicht erlaubt ist. So wie es aussieht haben die Japsen schlechte Erfahrungen mit gaijins gemacht, da die am Ende mehr wollten, als ausgemacht war und dann die armen Girls Probleme bekamen. Jedenfalls reim ich mir dass so zusammen. Anders ist deren Verhalten (abgesehen von der Angst vor den Krankheiten der gaijins) nicht zu erklären.

Keine Problem mit Sex gibts wohl nur in den Soaplands - da war ich allerdings nicht.

Fakt ist für mich:
Wer einen japanischen Kumpel vor Ort hat, der einem die Türen öffnet, der erlebt vermutlich den Himmel auf Erden. (wenn er denn überhaupt die Art von Girls mag)

Gruß,
miloca, der verhinderte Sinologe Cool
Wege entstehen dadurch, dass wir sie gehen.
(Franz Kafka)
Es bedanken sich: Laderload

Nachrichten in diesem Thema
Tokio - Konnichi-wa oder Moshi Moshi - von miloca - 18.01.2009, 21:23
Tokio - Konnichi-wa oder Moshi Moshi - von Luknam - 01.02.2009, 09:07