18.01.2009, 20:06
Was mir sonst noch in diesem hoch technisierten Land aufgefallen ist:
- Geldautomaten funktionieren grundsätzlich nur von 8 Uhr bis 21 Uhr
- Cash is King! Kredit- oder EC-Karten werden nur selten akzeptiert
- Die Seiko-Digitalanzeige, die in nem Tempel den Count-Down an Silvester anzeigen sollte, ging nicht.
- Selbst bei McDoof gibt’s Toiletten mit Vollausstattung (u.a. Musik oder Wassergeräusche, damit man das Pinkeln der Mädels nicht hört)
- Die U-Bahnen sind sehr sauber (im Gegensatz zu D)
- Die Japsen essen nicht beim Gehen durch die Straßen (im Gegensatz zu den Chinesen)
- Straßennamen / Hausnummern gibt’s kaum (nur bei Hauptstraßen)
- Die Elektronikpreise sind etwas höher als hier in D (klar, wegen Einfuhrzöllen und Oligopolbildung)
Fazit meines Kurztips:
Die P4P-Szene in Japan ist nix für Leute, die kein Japanisch sprechen!
Ich mag die Girls ... fast immer mit ner ziemlich geilen Figur und diese großen Augen erst! Unglaublich!!!
Ein paar Bilder werde ich demnächst noch hochladen.
Sayonara,
miloca, der verhinderte Sinologe
PS: Moshi Moshi hat übrigens nix mit Muschis zu tun, sondern ist eine Begrüßung die häufig am Telefon verwendet wird. Heisst so viel wie: „Du, ich muss Dir was erzählen!“
Werd wohl demnächst mal wieder beim MoschMosch zum Lunch gehen und meine frisch erworbenen Japanisch-Kenntnisse testen.
- Geldautomaten funktionieren grundsätzlich nur von 8 Uhr bis 21 Uhr
- Cash is King! Kredit- oder EC-Karten werden nur selten akzeptiert
- Die Seiko-Digitalanzeige, die in nem Tempel den Count-Down an Silvester anzeigen sollte, ging nicht.
- Selbst bei McDoof gibt’s Toiletten mit Vollausstattung (u.a. Musik oder Wassergeräusche, damit man das Pinkeln der Mädels nicht hört)
- Die U-Bahnen sind sehr sauber (im Gegensatz zu D)
- Die Japsen essen nicht beim Gehen durch die Straßen (im Gegensatz zu den Chinesen)
- Straßennamen / Hausnummern gibt’s kaum (nur bei Hauptstraßen)
- Die Elektronikpreise sind etwas höher als hier in D (klar, wegen Einfuhrzöllen und Oligopolbildung)
Fazit meines Kurztips:
Die P4P-Szene in Japan ist nix für Leute, die kein Japanisch sprechen!
Ich mag die Girls ... fast immer mit ner ziemlich geilen Figur und diese großen Augen erst! Unglaublich!!!
Ein paar Bilder werde ich demnächst noch hochladen.
Sayonara,
miloca, der verhinderte Sinologe

PS: Moshi Moshi hat übrigens nix mit Muschis zu tun, sondern ist eine Begrüßung die häufig am Telefon verwendet wird. Heisst so viel wie: „Du, ich muss Dir was erzählen!“
Werd wohl demnächst mal wieder beim MoschMosch zum Lunch gehen und meine frisch erworbenen Japanisch-Kenntnisse testen.
Wege entstehen dadurch, dass wir sie gehen.
(Franz Kafka)
(Franz Kafka)