Die mieseste nummer seit ich ein Freier bin
Frauenliebhaber schrieb:Sehr schade, lieber brain, daß es so ein Ende mit euch genommen hat und das nach 16 Buchungen :wein
das war die 17. buchung

Frauenliebhaber schrieb:Aber Du hast klasse reagiert und Dich ned zum Narren halten lassen Beifall:respekt:

ich hab mir einmal von ner nutte auf der nase rumtanzen lassen. kein zweites mal

Frauenliebhaber schrieb:Sorry lieber brain für´s Lachen, aber genau so solltest es sehen...gibt noch viele andere Mütter mit schönen Töchtern Wink

und die werden jetzt gnadenlos durchgebürstet

spiderman schrieb:Ich werd das eh nie verstehen,wieso man sich eine CEF zulegt?Ich geh in den Puff,damit ich mir das rumgezicke net geben muss...
wieso soll ich ständig andere buchen, wenn ich eine gefunden habe, mit der es sehr gut passt.

spiderman schrieb:Mein Rat an Dich: Gehe weiterhin ins Feigenblatt und bürste die anderen CDL´s der Reihe nach durch...die wird sich noch selber in den Allerwertesten treten,dass sie so einen Goldesel wie dich verloren hat...

ein goldesel bin ich zwar net, aber ich hab bei ihr ja ca 500 euro im monat gelassen.

Nachrichten in diesem Thema
Die mieseste nummer seit ich ein Freier bin - von Brain - 18.01.2009, 20:05