Tokio - Konnichi-wa oder Moshi Moshi
Also auf nach Roppongi. Das ist der Stadtteil mit dem höchsten Gaijin-Anteil, nicht zuletzt wegen der vielen Botschaften. Unter anderem bin ich beinahe täglich an der russischen und niederländischen Botschaft vorbeispaziert.

In Roppongi finden sich also in der Regel genug Mädels ein, die explizit auf Gaijins stehen. Dabei geht es aber nicht um pay for play! Zumindest war dies meine Erfahrung (Ausnahme: siehe weiter unten).

Folgende Clubs / Bars habe ich - mal mehr, mal weniger - erfolgreich getestet:

Gaspanic Club (die Treppe hoch, immer was los)
Club (A 56 oder so) direkt neben Gaspanic, aber die Treppe runter
Gaspanci Bar (atemberaubende action, da die girls auf dem Tresen tanzten)
Wall Street (ganz ok)
Motown 1 & 2 (war nicht so viel los)
Propaganda (1 x dagewesen: nix los)
Edo (hervorragend)
Rest vergessen Verwirrt

Da in in Japan Silvester (bzw. der 1.1.) ungefähr dieselbe Bedeutung hat, wie Weihnachten bei uns, war insgesamt nicht soooo viel los - jedenfalls für Tokioter Verhältnisse. Viele Leute, die in Tokio arbeiten und studieren fahren dann nach Hause. Und die, die dableiben verbringen viel Zeit mit der Family. Die ersten drei Tage im neuen Jahr sind übrigens offizielle Feiertage.

Normalerweise muss man für die o.g. Clubs keinen Eintritt zahlen.
Generell kostet in den o.g. locations ein Bier, Longdrink, Cocktail, etc. meist so zwischen 800 und 1.200 Yen. Dass ist, zumindest auf Cocktails und Longdrinks bezogen, das gleiche Preisniveau wie in Frankfurt.

Im Gaspanic hatte ich ein Girl (Anfang 20) abgeschleppt, die nur in Tokio zu Besuch war und die von ihrer Freundin samt deren Freund begleitet wurde. Eigentlich dachte ich zuerst, dass wird nix mit ihr, da sie meinte, kein Englisch zu verstehen. Aber da ich ein wenig hartnäckig war, gings dann auf einmal doch … und irgendwann kam eins zum anderen. Cool

Im Club Edo, der etwas versteckt in einer Seitenstraße liegt, bekam ich ne ganze Menge fürs Augen und auch einige andere Sinne geboten. Da nur wenige Gaijins dort waren (im Gegensatz zu den anderen locations in dieser Nacht in Roppongi) konnte ich in Ruhe einige der leckersten und geilsten Teens anbaggern, die ich seit langem gesehen hatte. Es waren außerdem noch vier Blondinen aus good old europe dabei. Gegangen bin ich dann aber zu früher Stunde doch mit nem j-girl. Leider war die zu besoffen, um noch gut zu performen… aber auch ich war platt von den langen Nächten in den Tagen davor.

Ansonsten habe ich noch McDonalds zwei Mal einen Besuch abgestattet und dort paar Mädels angequatscht und mich nett unterhalten. Abgeblitzt bin ich natürlich auch mehr als ein Mal…Laut Lach
Wege entstehen dadurch, dass wir sie gehen.
(Franz Kafka)

Nachrichten in diesem Thema
Tokio - Konnichi-wa oder Moshi Moshi - von miloca - 18.01.2009, 19:40
Tokio - Konnichi-wa oder Moshi Moshi - von Luknam - 01.02.2009, 09:07