Tokio - Konnichi-wa oder Moshi Moshi
Zwischen den Jahren habe ich ein paar Tage in Tokio verbracht. Obwohl ich nicht hingefahren bin, um mich der dortigen pay-sex-szene zu widmen, kam ich doch nicht so ganz daran vorbei. Big Grin Aber zum Glück hatte ich nicht die Zeit, mich diesbezüglich zu sehr umzusehen bzw. auszutoben. Meine Erlebnisse wollte ich Euch trotzdem nicht vorenthalten.

Es war mein erster Besuch in Japan und so habe ich jede Gelegenheit genutzt, bestehende Vorurteile hinsichtlich der Japaner eingehend zu prüfen, ggf. zu werfen und durch neue zu ersetzen. Wink …aber das gehört hier nun gar nicht her!

Da ja bekanntermaßen nicht nur die Wohnungen sondern auch die Hotels bei den Japsen sehr klein und auch nicht gerade billig sind, habe ich Trick 17 angewendet.

Gebucht habe ich das Somerset Azabu East, dass liegt nur einen Steinwurf vom Tokyo Tower entfernt und ist idealer Ausgangspunkt für das Nachtleben im Stadtteil Roppongi (ca. 15 Minuten Fußmarsch bzw. eine Stadion mit der U-Bahn). Bezahlt habe ich pro Nacht ca. 18,000 Yen, also umgerechnet knapp 140 Euro. Dafür bekam ich ein schönes Apartment mit ca. 55 qm Wfl. Und vollautomatischer & "sprechender" Badewanne. Eek Was es nicht alles gibt.

http://www2.somerset.com/japan/tokyo/som..._east.html

Die U-Bahnen sind übrigens ziemlich einfach zu nutzen, sobald man ein wenig Überblick über die Vielzahl der Linien gewonnen hat. Die Ticket-Automaten sind relativ einfach zu bedienen, wenn auch nicht so easy wie in Guangzhou. Aber da es an jeder Stadion genug Nachlöseschalter gibt, ist alles null problemo. (btw. Gibt’s eigentlich Alf noch?)
Wege entstehen dadurch, dass wir sie gehen.
(Franz Kafka)

Nachrichten in diesem Thema
Tokio - Konnichi-wa oder Moshi Moshi - von miloca - 18.01.2009, 19:34
Tokio - Konnichi-wa oder Moshi Moshi - von Luknam - 01.02.2009, 09:07