Atlantik am 17.01.09
Gestern Abend ( 17.01.09 ) wieder mal im Atlantik aufgetaucht und einen insgesamt schönen Abend verbracht.
Um 20:30 Uhr eingetroffen und erstmal einen Rundgang gemacht um die zahlreich anwesenden Girls ( ca. 25 ) zu betrachten.
Nach einem Saunagang und einem Aufenthalt im Whirlpool wollte ich eigentlich gemütlich einen Kaffee trinken.
Beim Kaffeetrinken kam Vanessa aus Polen ( 31 Jahre ) und begann mit Streicheleinheiten und Zungenküssen mich richtig heiß zu machen.
Vanessa machte das richtig gut und obwohl ich eigentlich etwas relaxen wollte sind wir dann in das Kino gewechselt.
Hier hat Vanessa richtig geil geblasen und meinen Schwanz auf die richtige Betriebsgröße gebracht.
Danach ins Zimmer gewechselt und hier fing das Drama an. Vanessa wollte unbedingt eine gemütliche Stunde machen,
da ich aber erstmal sehen wollt wie ihr Service ist habe ich das verneint.
Das hat Sie wohl veranlaßt zu meinen die halbe Stunde schnell hinter sich bringen zu müssen. Sie hat zwar noch ca. 5 Minuten geblasen,
aber als ich Sie geleckt habe hat Sie gleich so gestöhnt als wäre ich schon eine halbe Stunde am lecken.
Auch beim Ficken immer wieder diese ach du bist ein guter Ficker
und solche Sprüche, das war nicht so mein Fall.
Fazit: Vanessa hat am Anfang stark angefangen dann aber stark nachgelassen, Wiederholungsgefahr: 0 %

Danach etwas relaxt und noch einen Saunagang eingelegt, dabei immer wieder mal die anwesenden Girls beobachtet.
Als zweites Girl sollte es Tatjana sein ( 20 Jahre, Rumänien, blonde, lange Haare, Bilder siehe Homepage Atlantik ).
Ich habe im zweiten Stock auf der Couch gelegen und Tatjana legte sich zu mir.
Zärtliche Streicheleinheiten und liebevolle Küsse von ihr und danach ins Zimmer gewechselt. Hier war Küssen auch noch möglich, allerdings keine Zungenküsse.
Blasen wollte Sie ohne Gummi, so dass ich Sie erst mal ausgiebig geleckt habe. Hier hatte Sie auch einigen Spaß, denn Sie wurde richtig nass und hat es sichtlich genossen.
Danach hat Sie meinen Schwanz richtig hart geblasen und wir hatten einen guten Fick. Habe dann von hinten abgespritzt.
Fazit: Tatjana ist eine süße junge Maus, die auf jeden Fall eine Buchung wert ist, allerdings hat Sie mir gesagt das Sie heute abreisen wird.
Ob Sie wieder kommt weiss ich nicht.

Danach geduscht und etwas getrunken und wieder nach oben um etwas zu relaxen.
Nach gut 10 Minuten kam Andra zu mir und obwohl ich eigentlich noch nicht wieder aufs Zimmer wollte hat
Andra ca. 15 Minuten an mir herum geleckt, gestreichelt, geküsst und richtig geil gemacht,
so dass ein weiterer Zimmergang anstand.
Andra ist eine Rumänien, geschätze Mitte Zwanzig mit tollen Brüsten, einem hübschen Gescicht und sehr liebevoll.
Sie war früher im Royal und wäre seit 3 Tagen im Atlantik.
Mit Andra war es Girlfriendsex wie ich es mag. Ausgiebiges Streicheleinheiten, ausgiebiges Blasen Ihrerseits,
sehr lange Leckerei meinerseits und GV in 3 Verschiedenen Stellungen ( Missio, Doggy und Andra oben ).
Nach ca. 15 Minuten wilder Fickerei schön abgespritzt und richtig erledigt.
Fazit: Andra ist eine süße Maus mit der es richtig Spaß gemacht hat, Wiederholungsgefahr: 100 %

Danach noch einen Saunagang gemacht und ausgiebig relaxt und gegen 3:00 Uhr auf den Heimweg gemacht.

Geiler Abend, trotz des zähen Beginns mit Vanessa.
Von den anwesenden Girls hätte mich noch Alma, Anastacia und eine mir namentlich bekannt Maus mit einem Tatoo über dem Po interessiert.
Aber nach drei Nummern war nicht mehr möglich.

Weiter anwesende, mir namentlich bekannte Girls waren:

Rischka, Lulu, Maria aus Ungarn
Amelia aus Griechenland
Melly aus Deutschland

Gruß Michael

Nachrichten in diesem Thema
Atlantik am 17.01.09 - von michherm - 18.01.2009, 14:49
Atlantik am 17.01.09 - von goldgeil - 18.01.2009, 21:38
Atlantik am 17.01.09 - von michherm - 18.01.2009, 23:27