Haus Mecki, Zimmer 4, Chayenne (?) / Shila
Tach auch,
Als ich heute vergebens bei Nicole (Zimmer3, gleicher Gang) vor der Tür gewartet habe und abtrotten wollte kamen mir Eure Berichte in en Sinn und blieb vor Zimmer 4 stehen, angeboten wurde mir nur die Standard-Nummer. Auf meine Frage nach Anal sagte sie: „Eigentlich gar nicht, höchstens mal wenn der Kunde extrem gering bestückt ist.” Und da ich Euch das nicht nachsagen möchte (wobei auch so eine Aussage gar nicht zu der hier beschriebenen Offenheit beim Analthema passt), frage ich mich ob andere von Euch die gleiche Erfahrung gemacht haben, ob es vielleicht bei ihr von der Tagesform abhängt? Wie dem auch sei, einen Test, mit oder ohne Anal, werde ich mal bei Ihr in angriff nehmen. In der Zeit, wo ich gestern bei Nicole in der Warteschlange stand (2 Stunden Wink ) sowie heute war sie extrem nett und freundlich zu mir. Bei solchen Mädels sind mir dann extras auch nicht soooo wichtig, aber interessant wäre es schon..

Liebe Grüße,
sacht der Verlorene Sohn, der sich heute dann halt in Oberhausen seine Analnummer abgeholt hat :cheers:

Nachrichten in diesem Thema
Haus Mecki, Zimmer 4, Chayenne (?) / Shila - von verlorener_sohn - 18.01.2009, 01:04
Haus Mecki, Zimmer 4, Chayenne (?) / Shila - von verlorener_sohn - 31.01.2009, 14:39
Haus Mecki, Zimmer 4, Chayenne (?) / Shila - von flymind - 08.02.2009, 15:40