17.01.2009, 23:05
Frauenliebhaber schrieb:Wie zu erwarten, die einen sagen ja, dafür, daß Frauen an Stammtischen teilnehmen, die anderen sagen nein, dagegen, und manchen ist´s egal...
mir ging es darum, ob es ein bedürfnis zu einem hurenfreien-stammtisch gibt, und dieses bedürfnis gibt es - basta
wer hier streiten will, soll hier streiten, ich habe das ergebnis meiner umfrage erhalten und zwar so wie ich es erwartet habe - ya basta.
Gummibär schrieb:Und wer so sehr auf Anonymität bedacht ist, der gibt sie ja mit seinem Erscheinen am Stammtisch auf, der sollte auch Laufhäusern und dem Straßenstrich fern bleiben - Jungs, da könnt Ihr überall gesehen werden! Und nicht vergessen: Sonnenbrille, Schnorres aufkleben, Hut aufsetzen, langen Mantel anziehen.
Nicht Äpfel mit Birnen vergleichen und nur weil Du gerne Rumkasperst, heisst das noch lange nicht, das alle gerne Kaspern.
Hier - für mich - wichtige Sachen ins Lächerliche ziehen, heisst noch lange nicht streitkultur besitzen. Aber ich kenne jemanden, der deine Verteidigungsversuche begrüssen wird.
@all
bitte den Tenor meiner Umfrage lesen, darauf antworten und hier nicht sinnlos rumdiskutieren

der irru, mit sonnigen Grüssen