Marusha, Saarlandstraße 136, Zi. 12 bei Müller
Der Trieb trieb mich in LU, Saarlandstraße 136, 1.OG, Müller, zu MARUSCHA, einem dort werkelnden Lustgirl. Ich schien am noch frühen Tage der erste Stecher gewesen zu sein, denn ich hatte die Gute wohl noch aus dem Schlaf gerissen. Nachdem mir der Zugang zu ihrer recht spärlich eingerichteten Fickhöhle aufgetan worden war, stand die Maus im Frotte-Bademantel vor mir und wirkte noch etwas verschlafen.

Sogleich schoss mir in mein schwanzgesteuertes Hirn: "Die ficke ich"!!!!

Nach Abschluss der Preisverhandlungen, einigten wir uns auf 50.- EUR Fick-Salär für die 1/2 Stunde. Ich begab mich dann ins Bad, reinigte mein Werkzeug und dessen Umfeld; MARUSCHA wartete derweil - inzwischen nackt - in ihrer Werkstatt auf ihren Kunden. Ihre Figur ist ganz O.K., nur ihre tätowierte Möse erschien mir etwas gewöhnungsbedürftig, ebenso ihre etwas auffälligen Silikon-Titten. Ferner störte mich ihr ständiges Gequassel; einer Mischung aus jugoslawisch/fränkisch. Wir begaben uns dann auf den Divan und das Lustspiel begann. In der 69er angekommen, musste ich feststellen, dass ihre Möse nach übermäßiger Befüllung mittels Gleitcreme nur so triefte. Ihr Blas-Konzert war nicht gerade der Hit, jedoch einigermaßen passabel. Ich wurde dann irgendwann gummiert und ich ließ die Gute aufsitzen. Sie ritt und fickte recht routiniert, so dass ich der kommenden Dinge harren durfte. Nachdem ich dann nach einiger Zeit eigener Untätigkeit dagegen hielt, lud ich ab.........
Nach Entfernung der Schutzhülle wichste sie noch ein paar Minuten an meinen immer mehr erschlaffenden Werkzeug herum und textete mich mit irgendwelchen Themen zu, welche nicht wirklich mein Interesse weckten.
Nach einer kleinen Waschung verließ ich dann nach etwa 40 Minuten den Ort des Geschehens.
FAZIT: 50.- EUR entrichtet, gefickt, gegangen und alles wieder vergessen.
Wiederholungsgefahr: höchstens 30 %

Nachrichten in diesem Thema
Marusha, Saarlandstraße 136, Zi. 12 bei Müller - von der-sich-den-wolf-hackt - 16.11.2008, 02:03
Marusha, Saarlandstraße 136, Zi. 12 bei Müller - von Baudolino - 17.01.2009, 10:49