Rastatt: Anja
eigentlich liegt rastatt für mich gleich um die ecke und auch die bilder von oksana sahen in meinen augen durchaus vielversprechend aus. nur haben mich doch einige bedenken davon abgehalten aktiv zu werden:
1 - KATZE im SACK: warum soll ich mich auf das risiko einlassen, wenn es in der region zahlreiche gute alternativen gibt?
2 - TERMIN: warum soll ich mich auf so was festlegen? wo anders ist der laden offen, man kann vorbeischauen, wann immer man das will, bleiben oder auch gleich wieder gehen...
3 - TG/HONORAR: die preise liegen exakt auf dem niveau der professionellen angebote der region...
4 - SERVICE: tja, wie der wohl ist? das leben ist wie eine pralienenschachtel. man weiß nie, was es für einen bereit hält. mit neuen frauen ist es ähnlich - alles ist möglich!
4 - HH?: ich denke diese frage können wir wohl definitiv mit nein beantworten. von so einer (eigenlich gefällt mir aber der begriff nebenerwerbshure besser) würde ich eigentlich preise erwarten, die zumindest ein wenig unter dem ortsüblichen professionellen niveau liegen und auch einen service der nicht ganz so nach schema f-abläuft. warum?
a) ich gehe von geringeren betriebskosten aus. zudem gibt es im idealfall niemanden, mit dem die einnahmen zu teilen sind. ob die einnahmen offiziell deklariert werden, schwer zu sagen...
b) ohne jetzt bewerten zu wollen, ob der serivice nun besser oder schlechter ist, sicher ist es anders...so jedenfalls meine erfahrung

gut aber in bezug auf das fehlen uns bei oksana noch praktische erfahrungswerte. nur warum? gibt es nicht an jeder straßenecke genügend gute & erprobte angebote? es geht halt um den neugierdefaktor. wie kann der gesteigert werden:
* bilder & hp
* preis-leistungsverhältnis
* glaubwürdige berichte; mund-zu-mundpropaganda

FAZIT:
=> derzeit scheint das interessean oksana in unserer runde noch nicht über den kritischen neugierdefaktor hinausgewachsen zu sein.
=> solange das so bleibt werden wir wohl weiter beamtenmikado hier spielen
=> zieht einer los und berichtet, wirds auch für die anderen und vielleicht auch für oksana spannend. nur müßte der bericht dann glaubwürdig von einem gelungenen date berichten...

p.s.: wie habt ihr oksana verstanden? warum ließ sie auf einmal anja auftauchen? denn soweit ich mich richtig erinnere, inserierte zuerst oksana dann anja: bot die eine mit fremden bildern geschönt einen service an, den die andere nicht machen wollte? oder sollte es nur eine schützehilfe für eine freundin sein, damit auch die auf gleichem wege tätig werden konnte?

Nachrichten in diesem Thema
Rastatt: Anja - von Fry - 19.08.2004, 23:18
Rastatt: Anja - von Fritzi - 20.08.2004, 12:51
Rastatt: Anja - von Tygrys - 21.08.2004, 09:04
Rastatt: Anja - von Fry - 21.08.2004, 09:41
Rastatt: Anja - von Fry - 01.09.2004, 19:50
Rastatt: Anja - von magic_one - 02.09.2004, 07:45
Rastatt: Anja - von Fry - 02.09.2004, 23:41
Rastatt: Anja - von Fry - 14.09.2004, 18:10
Rastatt: Anja - von Loki - 14.09.2004, 21:54
Rastatt: Anja - von Chris - 15.09.2004, 15:40
Rastatt: Anja - von FraGer - 15.07.2005, 18:39