T39 4.OG Zi. 42; Jennifer (21); fickfeste Domrepperin
war gestern gegen 17:00 auf achse und wollte mir mal jennifer anschauen...
also nichts wie ab in die t39, die ersten 3 stockwerke übersprang ich und erblickte eine schönheit gleich am treppenaufgang zimmer 41, dachte ich sehe nicht richtig.....wow was ein geschoss alles wie es sein sollte ein echter hingucker!!! stand in der tür ein wenig gelangweilt und rauchte eine zigarette, da hier aber von zimmer 42 berichtet wurde und dieses zu war, wollte ich noch kurz warten. als sie aber ins zimmer ging sah ich das besagte tattoo am steiss und wusste das es sich um jennifer handelt, leider machte sie aber die tür zu und kam 5min später angezogen raus.....dachte schon sie macht feierabend, also fragte ich sie ob sie wieder kommt....sagte sie will nur kurz was essen ca. 30min und gab mir noch ein süsses lächeln beim gehen mit.
ich wartete brav eigentlich bewachte ich ihr zimmer, wollte sie mir auf keinen fall mehr wegnehmen lassen.....:-)
als sie kam lächelte sie mich schon an und ich bin auch sofort rein zu ihr, wir stellten uns vor und sie sagte mir das sie jennifer heist und aus der dom. rep kommt sehr nett in allem.
sauber gemacht und ab aufs bett wo ich ihren geilen body erst mal erkundigte, muss ja wirklich sagen dafür das sie keinen sport macht......wahnsinn alles fest um nicht zu sagen hart...extrem geil diese frau....sie hat dabei schön tief geblasen und als die betriebsgrösse hergestellt war habe ich sie in den doggy gebeten und hatte diesen prachtarsch vor mir.
geil zu sehen wie der schwanz in ihr verschwindet und dann dieser arsch...fest, einfach traumhaft....der saft stieg extrem also wechsel in die missio..
wie beschrieben hat sie ja ein kind aber davon ist nichts zu spüren absoluter grip und ausdauernd, da ich noch ihre reitkünste geniessen wollte bat ich sie auf mich.
jetzt erfolgte etwas was ich seit jahren nicht mehr hatte, ein absolut geiler ritt mit einem geilen gefühl was so eigentlich bei mir nur ohne kondom aufkommt, leider konnte ich ihn nicht lange geniessen aber es erfolgte ein wahnsinns orgasmus der mich alle sorgen vergessen liess.
ein wirklich geiler fick für 25€
sie wird noch ein wenig bleiben doch mit wechselnden zimmern, arbeitszeit ist immer die tagschicht
hätte mir in den arsch gebissen, wenn sie feierabend gemacht hätte und ich idiot sie 10min nur angesehen habeSmile
kann ich nur empfehlen
gruss

Nachrichten in diesem Thema
4.OG Zi. 42; Jennifer (21); fickfeste Domrepperin - von Pannelecker - 16.01.2009, 22:29