Gülcan aka Rosa aka Anja, BG1 3. Stock, Zimmer C. (T36, 2. Stock Zi. 23)
habe sie gestern auch mal getestet, hatte bock auf eine analnummer und da viel mir doch etwas ein......war ja auch sonst nichts brauchbares vertreten.
zu ihrem wesen ist ja schon ausgiebig berichtet worden......sehr aufgedreht etwas gewöhnungsbedürftig....aber sonst ok....besser so als wenn eine gar nichts sagt!!!

zur aktion
50€ waren ausgemacht für fm, gv und av
ausgezogen,gewaschen und ab aufs bettchen wo ein ganz ordentliches gebläse mit unterdruck folgte..
dann in der missio eingelocht, das mit gutem stöhnen ihrerseits begleitet wurde, wechsel in den doggy und dabei schon mal das hintertürchen begutachtet, sieht ja verdammt eng aus das teil...
schließlich war es soweit, sie bestand es anal im stehen zu tun was eigentlich nicht so mein fall ist, doch nach kurzer zeit merkte sie das auch und ich zeigte ihr das wenn sie sich seitlich hinlegt es viel besser für beide ist.
nach ca. 2min war ihr anus auch schön eingefahren worauf die hublänge und tiefe erweitert wurden, sie hielt auch gut dagegen und es machte spass weil es ihr nicht weh tat obwohl sie seit langer zeit mal wieder anal hatte.
es folgte ein geiler abgang mit auszucken, alles in allem eine gute analnummer mit gutem grip und auch sehr sauber.....

werde es mir auf jeden fall mal wieder gönnen

gruss
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Gülcan aka Rosa aka Anja, BG1 3. Stock, Zimmer C. (T36, 2. Stock Zi. 23) - von Pannelecker - 16.01.2009, 21:57