Lissy, T39, 1. OG, Zi. 11 (vorher: 2.OG, Zi. 21)
Abend

Ich war gestern Nachmittag bei "Lissy".
An der Tür vereinbarten wir die üblichen 25 €. Als ich das Zimmer betrat und die Tür schloss, fragte sie mich gleich, ob ich sie kenne.
So so, konnte sich also an mich erinnern Wink
Wir kamen daraufhin etwas in´s Plaudern, über ihren vergangenen Aufenthalt in der T36 und warum sie längere Zeit nich mehr im BHV anzutreffen war. Sie arbeitete als "Nichtprostituierte" und jetzt ist sie wieder da...

Am Waschbecken kam dann die Waschung meine Lümmels durch sie. Dann auf´s Bett. Sie wichste meinen Schwanz hoch und leckte und knabberte an meinen Brustwarzen. Dann leckte sie mir die Eier. Alles ganz professionell und abgeklärt, aber in einer noch akzeptablen, gespielten Lust. Dann montierte sie den Gummi und fing an zu lutschen und lustvoll zu schnaufen.
Ok, nicht schlecht, dachte ich mir, aber in Erinnerung an früher doch nicht mehr so dolle...
Dann ging es in die Missionarsstellung. Löblich, dass sie kein Flutschi oder so benutzte. Trotzdem bremste sie mich immer aus, wenn ich härter zustoßen wollte. Nach einer kurzen Stoßphase ging es im Doggystyle weiter, wo sie aber ihre Beine zusammen ließ, was bei mir ein absolutes NoGo ist. Ich bemühte mich sie von hinten zu nehmen, machte mir aber irgendwie keinen Spaß mehr. Also bat ich sie, mir die Eier zu lecken während ich mich zu Ende wichste. Diese letzte Aktion gleichte den mäßigen Fick dann voll und ganz aus. Ich am wichsen und sie am lecken, saugen und küssen - einfach geil!
Ich ließ mir Zeit, weil ich es voll auskosten wollte. Nach einer Weile spritzte ich dann ab.

Beim Saubermachen unterhielten wir uns dann noch etwas entspannt und locker. Sie arbeitet immer von Mo - Fr, 11:00 - 17:00 Uhr und wird wohl, wie ich es verstanden habe, erstmal in diesem Zimmer bleiben. Ich wollte sie auch fragen, ob sie AV anbietet.
Hab ich aber vergessen Big Grin

Gruß
fickn

Nachrichten in diesem Thema
Lissy, T39, 1. OG, Zi. 11 (vorher: 2.OG, Zi. 21) - von Fickn - 16.01.2009, 18:46