16.01.2009, 12:13
offenbacherXL schrieb:... hab sie gebucht, und mußte feststellen das die performance im vergleich zu letztem jahr im atlantik stark abgenommen hat...Mensch offenbacher
keine küsse, kurzes blasen, schnell in den doggy gewechselt und eine art falle geschoben...
vielleicht auch nur einen schlechten tag bei ihr erwischt?!

Nun bin ich aber vollkommen enttäuscht, dass Du dir eine so schlechte Dienstleistung von ihr gefallen ließest,
wo kommen wir denn da hin, wenn selbst die noch im ATK noch so verschmußte Sandra, die einem dort nicht
selten schon zur Begrüßung die Zunge in den Hals steckte :p nun noch nicht mal mehr Küsschen verteilt :-confused:
of schrieb:laut eigenen angaben blasen dort nur die wenigsten mädels ohne gummi und küssen ist auch kein standard ?!Da mußt Du anscheinend genau diese Mädels befragt haben, die kein FO anbieten, ansonsten wurde mir bei
meinem Erstanstichstag des Jahres dies nicht verwehrt, ZK waren bei einer möglich, bei der anderen halt nur
normales Küssen, von daher am besten immer vor dem Zimmerbesuch das jeweilig für einem wichtige abfragen,
damit man hinterher nicht entäuscht den schwer verdienten Fuffi weggeben muß!

of schrieb:ich war unter der woche zwischen 16:00 und 20:00 uhr dort und es war angenehm leer......Angeblich kommen die "Horden" dort erst nach 21 Uhr eingeströmt!

Gruß
von
goldgeil