Frage,- wie sollte es für Euch Männer denn "Optimal" so sein?
Zitat:Original von sweetgirl
wie sollte eine wohnung sein, das ihr euch wohlfühlt und eventuell auch wiederkommt.welche preise fändet ihr angemessen?ambiente?mädels?etc!

Ich kann nicht sagen, wie es in einer Wohnung optimalerweise sein soll, da ich keine Wohnungen besuche – bzgl. Laufhaus gilt für mich:

Aussehen

Die Tante sollte WIRKLICH gut aussehen – d.h. in erster Linie schlank, geiler Body, gepflegtes Gesamtbild – allein schon diese genannten Eigenschaften erfüllen mindestens 80% der FFM-Laufhaushuren imo leider NICHT!

Performance

Keine Abzocke, realistisches Preis-Leistungsverhältnis – ich bin jederzeit bereit mehr als 25,-/30,- zu zahlen – will dafür aber auch WIRKLICH etwas geboten bekommen.

Spektrum der angebotenen Praktiken sollte unbedingt über Blasen und Ficken hinausgehen – also auch beispielsweise TF, Fußerotik, dominant, etc. – diese Dinge sollten dann aber auch gekonnt und überzeugend ausgeführt werden. Hier fallen schon wieder mindestens 80% bei mir durch den Rost...

latinalover, dessen Anspruchsniveau nicht gerade niedrig ist!

Nachrichten in diesem Thema
Frage,- wie sollte es für Euch Männer denn "Optimal" so sein? - von latinalover - 16.07.2005, 08:46