Gülcan aka Rosa aka Anja, BG1 3. Stock, Zimmer C. (T36, 2. Stock Zi. 23)
Hi Leute,

darauf hoffend,daß die Urlaubszeit einiger meiner Lieblingshuren beendet ist,schlenderte ich am Wochenende mal wieder durch die Breite Gasse.In der BG 27 fielen mir ein paar neue Osteuröpäische Frustzicken auf,die mich angiftetenTeufel,als würde sie mich schon kennen,Tamarita war wohl noch bei ihrem Freund.....ähm BruderLaut Lachin Spananien und außer einem Lateinamerikanischen Optikfick,der sich leider gerade frisiert hat,war niemand da,mit dem ich mich gerne angelegt hätte...schade,also weiter in die BG 29 und auch hier nur geschlossene Türen,bis ich auf einmal ein fürchterlich lautes,bulgarisches Lästern hörte.
Iss Euch mal aufgefallen,daß man gleich erkennt,wenn Weiber spitzfindig sind,auch wenn man die Sprache gar nicht versteht???Verwirrt

Als ich um die Ecke bog wurde mir auch klar,woher das Gekeife kam.Klar war es Gülcan,die sich laut und wild gestikulierent mit ihrer Nachbarin unterhalten hatBig Grin

Sie hat mich wiedererkannt und sich gefreut,als wir uns begrüßt haben.Ich finde,sie hat sich zum Positiven verändert,seit ihrem Urlaub,sieht total entspannt aus,richtig damenhaft,schien mir auch nicht sehr aufgedreht,eher,wie eine ganz normale,junge Frau und die zusätzlichen Pfunde stehen ihr prächtig,wie ich finde.Besonders ihr "neuer" Arsch ist einer der schönsten,den ich je gesehen habe.Der ist schön rund,so fest,daß man Eier drauf aufschlagen kann,lässt sich trotzdem schön durchkneten,hat weiche glatte Haut......zur Zeit,der schönste Arsch,den ich kenne.Sabber

Interessiert von unserem Begrüßungszeremoniell lächelte uns ein süßes junges Ding von gegenüber zu,fasziniert und mitleidig zu gleich,(also Mitleid mit mir),beobachte sie neugierig unser Treiben und ich konnte es natürlich nicht lassen,sie ganz lieb zu fragen,ob sie nicht vielleicht Lust hätte und Zeit und vielleicht mal rüber kommen will und so....... und sie kam.Big Grin

Von Gülcan wurden wir bekannt gemacht,Dida würde sie heißen,neu hier sein und mitficken könnte sie ja auch,wenn ich wollte....Klar wollte ich,was sonst.Ich bin in der BG 29,bei zwei Räubertöchtern also machen wir auch einen Dreier,iss doch Ehrensache.

Zuvor hatte ich schon privaten Sex,war entsprechend "ausdauernd"Cool,also zahlte ich mal lieber 100 €,buchte die halbe Stunde, half den Damen beim Ausziehen und nutzte die Gelegenheit schon mal jeden Zentimeter,nackter Hurenhaut zu liebkosen.

Gülcan sieht,wie gesagt sehr lecker aus,mit ihrem zusätzlichen Pfunden.Über Didas Makel wurde ja schon berichtet.Auch wenn sie offensichtlich sind,kann ich leicht darüber hinwegsehen,weil ich auch nicht perfekt bin und die Kleine trotzdem sehr süß,lieb und nett ist.

Ich nahm sie mir auch als erstes vor,setzte sie auf´s Bett,kniete mich davor und nahm mir schmatzend die Riesenbrüste vor.Ihr gefiehl´s ganz,nur Gülcan maulte rum,weil sie auch mitmachen wollte.Ich kniete mich also zwischen die Grazien und leckte ein paar Minuten alle 4 Tittchen,bis es mir zu kalt auf dem Boden wurde und das Bett rief.

Dida montierte das Kondom,verwöhnte mich zärtlich mit Mund und Händen,während ich mit Gülcan rumschmusen durfte.Zwar musste ich hierbei auf einige Sympatieboni verzichten,weil wir ja nicht alleine waren,aber Spaß gemacht hat´s mir trotzdem.

Ficken sollte ich die Kleine jetzt.Von vorne,oder hinten wollte sie wissen.Ich fing in der Missio an,erst ganz vorsichtig mit viel Abstand und als ich merkte,daß Dida´s Dose lebendig wurde forcierte ich meine Gangart bis zum heftigen Hardcorefick,während Gülcan,die alte Sau meinen Arsch verwöhnt hat.Ganz fest auf sich zog sie mich,umklammerte mich mit ihren kurzen Beinchen,meine Hand unter ihrem Kopf,die andere unter ihrem Arsch,an meinen Nippeln und Hals saugend und dezent stöhnend.Den Knutschfleck habe ich heute noch,aber egal.

Ohne einen Stellungswechsel und der daraus resultierenden Pause wäre ich jetzt schon gekommen,aber Doogy geht ja auch.Ich hielt sie abwechselnd an Hals,Schultern und Haaren fest und als ich merkte,daß das ihr Ding ist,nahm ich sie richtig heftig,tief und fest.Mr Burns
Gülcan und ich schauten uns verwundert an,als wir Didas Stöhnen hörten und für mich war es mal wieder an der Zeit,die Position zu wechseln,weil ich war wieder kurz davorFuckin.

Dida musste jetzt erst mal ins Bad,angeblich zum Waschen...obwohl ich glaube,sie hat es sich selbst zu Ende gebracht,weil ich kein Wasser hören konnte:nein:aber mir soll´s recht sein,Gülcan war jetzt dran und wir hatten viel zeit zu zweit.Cool

Nach den erhofften Symatieboni:floet und anschliesendem Gummiwechsel brachte sie mich mit einem gekonnten,sehr harten Blowjob wieder in Fahrt,der nicht lange andauerte,aber trotzdem erwähnenswert war,bevor sie aufsattelte und mich auf´s heftigste geritten hat.Reiten kann Gülcan gut,aber bei diesem Prachtarsch wollte ich sie gerne von hinten Ficken und außerdem war es jetzt auch für mich an der Zeit zu kommen.

Während ich meine letzten Stöße im Doogy machte,kam Dida auch wieder zurück,nahm mich in den Arm, drückte mir ihre Brüste in den Mund und lächelte mich an,während ich meine Nachkommen,unter Walgesängen,ganz tief in Gülcan drin in die Freiheit entlies.

Ein goiler Droier,wie immer bei den Räubertöchtern der BG 29.

Grüße vom Schweinebärmann

Nachrichten in diesem Thema
Gülcan aka Rosa aka Anja, BG1 3. Stock, Zimmer C. (T36, 2. Stock Zi. 23) - von Schweinebärmann - 14.01.2009, 19:29