17.07.2005, 22:37
Hallo erstmal, ich würde mir folgendes wünschen:
- Man sollte nicht das Gefühl haben, dass an Handtüchern und Zewas gespart werden muss
- Es sollte sehr sauber sein
- Die Mädchen sollten insgesamt einen fitten Eindruck machen
- es sollte einen Empfangsbereich geben - z.b. mit kleiner Bar wo man die Mädchen ohne angekobert zu werden anschauen und ansprechen kann
- es sollte in der Bar eine Vorliebenliste der Mädels ausliegen
- Es sollte Spezial-Abende geben. Z.B. SM oder Fisting oder dessous - halt alles wo man man sich angucken kann ob man sowas mag
- ein grosser Whirlpool als extra wäre toll
- Nette unterschiedliche Zimmer- vielleicht mit Themen ( Länder, Sonne/Mond)
- Die Worte " mach ich nicht" sollten nicht so häufig vorkommen- Besser ist eine Setkarte im Bar/Empfangsbereich
Preisvorstellung :? Wenn das so wäre wie oben beschrieben darf die Stunde schon 150,00 und bei Extras wie AV oder Schlucken auch 200,00 kosten.
Da käme ich nicht so oft aber serh gerne hin.
Beste Grüße
Horstic
- Man sollte nicht das Gefühl haben, dass an Handtüchern und Zewas gespart werden muss
- Es sollte sehr sauber sein
- Die Mädchen sollten insgesamt einen fitten Eindruck machen
- es sollte einen Empfangsbereich geben - z.b. mit kleiner Bar wo man die Mädchen ohne angekobert zu werden anschauen und ansprechen kann
- es sollte in der Bar eine Vorliebenliste der Mädels ausliegen
- Es sollte Spezial-Abende geben. Z.B. SM oder Fisting oder dessous - halt alles wo man man sich angucken kann ob man sowas mag
- ein grosser Whirlpool als extra wäre toll
- Nette unterschiedliche Zimmer- vielleicht mit Themen ( Länder, Sonne/Mond)
- Die Worte " mach ich nicht" sollten nicht so häufig vorkommen- Besser ist eine Setkarte im Bar/Empfangsbereich
Preisvorstellung :? Wenn das so wäre wie oben beschrieben darf die Stunde schon 150,00 und bei Extras wie AV oder Schlucken auch 200,00 kosten.
Da käme ich nicht so oft aber serh gerne hin.
Beste Grüße
Horstic