13.01.2009, 21:59
Das Mädel oder besser diese "Frau", war vor einigen Jahren schon im BHV. Sie ist 77er Jahrgang und hat ein Arschgeweih. Sie werkelte damals immer in der T36 und ist ne ganz Liebe, wenn man sie ordentlich behandelt. Ich habe sie früher so 3-4 mal besucht. Jedes mal lies sie sich gut nehmen. Macht aber keine Extras, wie FO oder AV...damals jedenfalls. Ich glaube aber nicht, dass sie das geändert hat.
Beim Vorbeigehen ist sie mir aufgefallen. Ich habe sie sofort wieder erkannt. Sie müsste aber etwas zugelegt haben, dann ich hatte sie schlanker in Erinnerung.
Als ich die Treppen wieder hinunter ging, war die Tür zu und blieb es auch.
Um ca. 18:00 Uhr bin ich das letzte mal hoch, aber da war die Tür ebenfalls geschlossen und auch keine Licht mehr am Boden zu sehen. Folglich ist sie möglicherweise immer nur bis 18:00 im Zimmer.
Beim Vorbeigehen ist sie mir aufgefallen. Ich habe sie sofort wieder erkannt. Sie müsste aber etwas zugelegt haben, dann ich hatte sie schlanker in Erinnerung.
Als ich die Treppen wieder hinunter ging, war die Tür zu und blieb es auch.
Um ca. 18:00 Uhr bin ich das letzte mal hoch, aber da war die Tür ebenfalls geschlossen und auch keine Licht mehr am Boden zu sehen. Folglich ist sie möglicherweise immer nur bis 18:00 im Zimmer.