T39 4.OG Zi. 42; Jennifer (21); fickfeste Domrepperin
War heute Nachmittag im BHV unterwegs. Bin da mehr zufällig auf die Kleine gestoßen weil ich eigentlich zu jemand anderem wollte. Hab sie nach dem Namen gefragt und bei "Jennifer" hat´s bei mir geklingelt – sie wurde bei Booms ja schon getestet und für gut befunden.

Sie ist neu und aktuell (nach eigener Angabe bis Donnerstag) im 4.OG Zi.42 neben ihrer Freundin Natalia anzutreffen, danach will sie in der T39 bleiben, weiss aber noch nicht welches Zimmer.

Jennifer ist ca. 1,65, schön schlank (wirklich klitzekleines, nahezu unsichtbares aber festes Bäuchlein:p); fester Arsch, handvoll Titten (A-B. ebenfalls fest mit großen Nippeln). Sie hat schulterlange glatte schwarze Haare, ein bildhübsches Gesicht und ein Lächeln das einen umhaut.

Auf ihrem Steiß ist der Name ihres Kindes eintätowiert. Dafür dass sie schon Mutter ist der Body bestens erhalten! Nach eigenen Angaben ist sie 21 und kommt aus der Dom.Rep. Sie spricht einigermaßen gut deutsch.

Bezahlt habe ich 25€ ohne zu verhandeln; sie hat brav gewechselt. Das darauf folgende Programm (FM, GVM) hatte es dann aber in sich.

Die Action begann mit Hochwichsen einschließlich Eierkraulen. Dann hat sie den Gummi draufmontiert und mit ordentlichem Unterdruck geblasen. Fingern und überall Anfassen ist erlaubt.

Danach hab ich sie aufsatteln lassen und es folgte eine Reiteraction die ich so noch nicht erlebt hatte. In mehreren Variationen ist sie ausgiebigst und ausdauernd auf mir herum geturnt - normal, gehockt, mit dem Rücken zu mir aufgerichtet und nach vorne gebeugt, letztgenannte Position ist sehr geil wie ich finde weil man schön zugucken kann wie der eigene Schwanz im schmalen Becken der Kleinen verschwindet.
Ohne Ermüdungserscheinung hat sie sich auch über die volle Länge bewegt. Hätte ich sie nicht irgendwann in die Missio dirigiert würde sie vermutlich jetzt noch auf mir rumturnenBig Grin.

Irgendwann war ich dann an der Reihe tätig zu werden. Doggy wurde übergangen und das Finale in der Missio eingeleitet, wo ich sie ordentlich durchnageln konnte ohne dass sie gebremst hätte oder Zeitdruck gemacht hätte.

Anschließend erfolgte noch die Waschung meinerseits, wobei dann Zeitdruck der etwas anderen Art aufkam: ihre Freundin Natalia hat geklopft und die beiden wollten essen gehen – klar, soviel Sport macht hungrig, kann ich verstehenBrav. Jennifer hat aber noch brav gewartet bis ich angezogen war.

Fazit: Jennifer ist wirklich ein Highlight im BHV: nett, serviceorientiert, ausdauernd und fickfest, sie ist ein zuckersüßes Girl und dabei noch ein richtiges Sportgerät.

Gruß lexx23

Nachrichten in diesem Thema
4.OG Zi. 42; Jennifer (21); fickfeste Domrepperin - von lexx23 - 13.01.2009, 19:51