13.01.2009, 18:09
Brain schrieb:Ich hab trotzdem angekreuzt das es mir egal ist. Ich werd ja net gezwungen mich mit irgendwem an nen tisch zu setzen mit dem/der ich nicht will.
Ebent, wie hieß es so schön in Alien 3: "Wir tolerieren alle Menschen, selbst die Unduldbaren...."

Mal ernsthaft: Keiner sollte sich zu etwas gezwungen fühlen. Dank den Voranmeldungen sieht man zumindest bei den Stammtischen Ffm und Mannheim i.d.R. auch wer sich angekündigt hat und ob z.B. die andere Seite des P6 teilzunehmen gedenkt. Dem entspr. kann man sich frei entscheiden ob man teilnimmt oder nicht. Der SamstagsNichtKönner-Stammtisch ist meines Wissens nach bisher ohne weibliche Teilnehmer abgelaufen. Unterschiede in Gesprächsthemen oder Wortwahl zwischen Samstags-Stammtischen wo z.B. Sweetie anwesend war und den SaNiKö-Stammtischen konnte zumindest ich bisher keine feststellen. Es wurde und wird über Gott und die Welt und vor allen Dingen übers ficken geredet. Also fast kein Unterschied zu einem klassischen Herrenabend; mal abgesehen davon, dass sich auf einem klassischen Herrenabend die wenigsten als Hurengänger outen würden...

Wer unbedingt einen frauenfreien Stammtisch haben will: Einfach mit den gewünschten Kollegen per PN einen Termin vereinbaren oder sich für die Verabredungsecke freischalten lassen und einen eigenen Terminvorschlag mit dem Hinweis dass keine Profis erwünscht sind platzieren. Ich denke mal, dass sowohl die Mädels hier im Board als auch die Mods über eine hinreichende Menge an Toleranz verfügen dies zu akzeptieren ohne es als Diskriminierung anzusehen.
Internet Explorer ist wie ungeschützter Geschlechtsverkehr: Alle sind aufgeklärt, was die Nachteile angeht und dennoch gibts noch Leute die da anderer Meinung sind.
(gefunden auf ibash.de)
(gefunden auf ibash.de)