limbo schrieb:Hallo brainy,
ihre neue Anzeige ist geschaltet, daher empfehle ich dir einfach mal bei Ria anzurufen. Bestimmt meldet sich noch PG, er ist sicher besser informiert.
Vielleicht magst du die Genossen in der Zwischenzeit etwas an deinen Erfahrungen mit Ria teilhaben lassen. Dann ist PG auch besser gestimmt, ich spendiere zwischenzeitlich die neuen Bilder
hallo,
ja, was soll ich schreiben?
kurz und knapp vorweg: es war einfach SAGENHAFT! darum möchte ich ja auch WIEDER zu ihr...nur kann ich sie absolut nicht erreichen.
die anzeige in IN hab ich auch gesehen. daher dachte ich ja auch, dass sie erreichbar ist. aber leider NICHTS :wein
also gut...MEINE ansicht zu ria:
so stelle ich mir eine dame vor! nettes gesicht, super body, schöne oberweite, geiles hinterteil und in meinen augen eine schlanke...
als vergnügen hatte ich bei ihr 1/2 std für 50euronen. (wurde ja auch als anfang immer empfohlen). aber nächstes mal, wenn es eines gibt, möchte ich es auf jeden fall ausbauen.
also zum ablauf...
ich hatte bei ihr ende letzen jahres angebimmelt... da waren auch noch keine mailboxen an... wollte kurzfristig nen termin ausmachen... nein, sie is schon "voll". naja gut, dann halt nicht.
nach ein paar tagen nochmal versucht und einen termin vereinbart. diesmal klappte es auch.
hingefahren, auf die klingel gedrückt und *summ* die tür ging auf. dann satnd ich in nem flur. links und rechts tür(en). plötzlich ging oben eine tür auf... ahh!... treppe rauf und da stand SIE!!! echt ein super nettes gesicht! naja, rein in die gute stube... die lokation wurde mir kurz gezeigt und ich wollte (von mir aus) dann auch schon bezahlen...och, leg man da hin (war also nicht so aufs geld fixiert *war jednefalls mein gedanke*).
naja, dann im verreichtungzimmer entkleidet. ins bad und frisch gemacht. zurück ins verrichtungszimmer. dann sie ins bad. und sie kam bekleidet auch wieder.
ich hab mich dann aufs bett gelegt und sie fing an mit ziemlich erregenden bewegungen (ich weiß nicht wieso, abe für mich waren sie einfach erregend). und da stand das dritte bein auch schon. sie zog dann ihr langes gewand (einteiler) über den kopf aus und... siehe da... NICHTS drunter. dann bekam ich einen süßen kuss... abwärts ging sie. fing an mit FO. dann wieder rauf. küssen (ich wollte langsam beginnen). dann ZK. und wieder runter FO. das ging ein paar mal. dann legte sie sich neben mich auf den rücken und ich sah es an ihren augen (bildete ich mir jedenfalls ein). sie wollte, dass ich über sie komme... alles (meinerseits) sehr vorsichtig. sehr nette hupen hat sie!
dann hab ich mich wieder auf den rücken gelegt. sie nochmal kurz FO und dann zog sie ein Conti über. nun derigierte sie mich gleich ind die doggy-stellung am südende des bettes. OHNE flutschi ging es sehr nett ins sie rein. und DANN SAH ICH ES! an der südwand des bettes war ein großer spiegel...in dem konnte ich sie schon von vorn angucken. und ich sah immer wieder sehr gern in ihr gesicht (wirklich nett anzuschauen).
naja, kurz doggy und dann missi... ich konnte dann auch echt nicht mehr, was ich ihr auch sagte... komm, lass dich gehen, war die "aufforderung". dieser forderung kam ich auch sehr gern nach!
und dann war es passiert. aber jetzt keine eile... sie lag weiter auf dem rücken, ich konnte mir beim abkoppeln zeit lassen... und dann entcontinierte sie erstmal mich... smalltalk und dann ab ins bad, nochmal nachwaschen...
zum abschluss gab es an der tür dann nochmal einen bussi auf den mund... von IHRERSEITE aus. vielleicht wäre auch noch ein ZK möglich gewesen. aber dann hätte ich wohl wieder kehrt gemacht und nochmal rein.

ich weiß auch nicht recht was, aber es war einfach genial bei ihr. ICH stelle mir eben so eine dame vor... darum will ich auch unbedingt wieder zu ihr! und hoffentlich wird es nächstes mal 8wenn es das gibt) wieder SO!
aber was ist nun??? wie geschrieben, ich kann sie nicht erreichen... urlaub? nicht mehr da? ... ich wäre über infos echt dankbar!