Lissy, T39, 1. OG, Zi. 11 (vorher: 2.OG, Zi. 21)
hi leute war mal wie der unterwegs im viertel bin zur lissy gegangen die mexican braut wollte sie mal anal nehmen .
dort angekommen tür war zu kollegin gfragt ob sie da ist wurde bejat also gewartet nach 5 minuten ging schon die tür auf und sie wars auch .
also sie mich wieder erkannt und ab in zimmer .
habe sie auch dann direkt nach der anal nummer gefragt sie sagt zum erstaunen ja warum nicht kosten punkt 60 euros ich ging drauf ein weil dieser latina arsch muss ich haben .
ab zum waschbeken sauber machen .
dann aufs bett erst mal schön in der 69 ihre hinter tür mit der zunge bearbeitet sehr lecker muss ich sagen und sauber und sie mich schön gblassen .
nach 10 minuten gings dann los sie in doggy schön mit öl eingerieben dann rein damit mann war die eng .
am anfang hats ihr ein wenig weh getan nach 3 bis 4 minuten ging sie gut mit hat ihr glaub ich gefallen so wie sie mir ihren latina arsch entgegen gestreckt hat . dan wras wieder so weit tüte voll noch schön auszucken lassen . sauber gemacht eine coke getrunken und mit einem guten zufriednem gefühl nach hause gefahren .
robyrosa der auf hübsche latinas steht .CoolWink

Nachrichten in diesem Thema
Lissy, T39, 1. OG, Zi. 11 (vorher: 2.OG, Zi. 21) - von robyrosa - 13.01.2009, 13:33