13.01.2009, 12:43
war zwar jetzt seit der neueröffnung noch nicht drin,aber weder die statements hier geben anlass dazu,noch meine früheren erfahrungen.habt ihr euch schonmal gefragt warum in solchen läden hauptsächlich rumänninen und bulgarinnen hocken?es gibt doch so viele andere nationen auch noch auf der welt,also warum dann hauptsächlich diese?
ich kann nur sagen,ich hab nicht mit vielen huren probleme,schwarze schaafe gibts überall,ABER rumänninen und bulgarinnen?nix anfassen,ich nix nochmal blasen,zeit vorbei(dabei ist sie noch lang nicht vorbei),ich nix sprechen deutsch usw und sofort
dafür sind sie bekannt,und deshalb kriegt man sie auch da rein,weil sie in guten und seriösen locations,wo es nicht auf massenabfertigung ankommt sich sowas kaum erlauben können.ausnahmen gibts überall,sind aber sehr selten.frei nachdem motto( scheinbar relativ)billiger preis,billige ware.nein danke,so billig ist der preis nun auch wieder nicht,die ware aber sehr wohl...
und da diese clubs hauptsächlich diese nationalitäten beherbergen(latinas und thais sind ohnehin optisch auch nicht mein ding)werden mich die auch nicht mehr sehen.so und nun steinigt mich,erfahrungen lügen nur leider nicht...
ich kann nur sagen,ich hab nicht mit vielen huren probleme,schwarze schaafe gibts überall,ABER rumänninen und bulgarinnen?nix anfassen,ich nix nochmal blasen,zeit vorbei(dabei ist sie noch lang nicht vorbei),ich nix sprechen deutsch usw und sofort

und da diese clubs hauptsächlich diese nationalitäten beherbergen(latinas und thais sind ohnehin optisch auch nicht mein ding)werden mich die auch nicht mehr sehen.so und nun steinigt mich,erfahrungen lügen nur leider nicht...