Poppclub ohne Poppen
GSDB21 schrieb:Es hieß ja

Also ich war da und sogar im Laden drin, aber meine innere Stimme hat gesagt, geh wieder raus, was dann passiert ist, könnt ihr in diesem Thread weiterlesen:http://lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=53840

Sorry Kollege Lustwandel, wenn das fehl am Platz ist, bitte wieder löschen, ich will keine Unruhe stiften...
Hallo, war selber am 11. in der Poppclub...und habe doch gepoppt ;-)! Es könnte besser gewesen sein aber trotzdem akkzeptabel.... der "Service" war in Ordnung, die 4 Mädels waren sauber und "dabei", FO (allerdings nicht bei jeder!).
Es war eine Dominikanerin - Yolanda, gut gelaunt und einfach geil (etwas zu viel für mich... ich stehe eher auf "normale" oder sanfte Frauen) auch wenn sie nicht länger die jungste ist. 2 rumänerin war auch da - eine kleine Blondine die ich Mal in Babylon (Neckarsteinach) gesehen habe... hüpsch, vollbusig, lustig allerdings etwas zu verspielt wenn es um "action" geht - FM. Noch einer rassige rumänin (Oksana?) die kein Wort deutsch oder englisch gesprochen hat aber sie hatte Händer und Füsse so man hat sich doch jegendwie verstanden :-). Sie war etwas zurückgezogen am Anfang und wirkte "uninteresiert"/arrogant aber hat doch für gute Stimmung gesorgt und überaschender weise war sie "voll" dabei im Zimmer! Auch eine Thailänderin (oder so) - Jenni war da ....sie sah "na-ja" aus, sass ganz schüchtern aber hat zumindest immer gelacht wenn sie angesehen oder angesprochen war. Ich bin letzt mit ihr in Zimmer und war sehr positiv überascht - Tabulos und voll dabei....

Die Stimmung war gut... die Mädels habe getanzt, sich mit die Geste unterhalten (die die es könnte) und es scheint keine Begrenzungen was die Zimmerbesuche oder Getränke betrifft, zu geben. Es ist etwas sauberer als es war wenn die Paula da war... Der ganze Konzept errinert um Pussiclub in HD allerdings da sind es nur rumänerin. Wenn Poppclub die Konzept nicht kopiert haben, müsste normalerweise der Pussiclub versuchen Leute "umzuverteilen" da die dort "überbesucht" sind aber hier war es eher ruhig...

Weiterempfelungen? Naja... lass uns sehen wenn auch die neue Mädchen da sind (Laut die Hausdame sind etwa 5-6 Mädchen die in Augenblick in Osteuropa "gestrandet" sind, mitte des Woches zu erwarten!). Ende des Woches gehe ich wieder da und lass es euch wissen... Bis dahin... viel Vergnügen!

PS mehr habe ich geschrieben in http://lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=53840

Nachrichten in diesem Thema
Poppclub ohne Poppen - von GSDB21 - 13.01.2009, 01:15
Poppclub ohne Poppen - von vernemer - 13.01.2009, 03:34
Poppclub ohne Poppen - von Zacharias - 13.01.2009, 12:43
Poppclub ohne Poppen - von Zacharias - 13.01.2009, 15:10