12.01.2009, 21:34
Zitat:Zitat von m2c:
Können sehr gerne anwesend sein, so lange es sich um Profis handelt die bei den Themen nicht rot anlaufen. Bisher habe ich insgesamt zweimal Sweetie angetroffen: Die Treffen waren absolut ok und in keinster Weise durch die Anwesenheit der anderen Seite der Macht beeinträchtigt. Mehr von der Sorte und gerne wieder!
Zitat:Zitat von wawi:Haben wir etwa Saure-Gurken-Zeit und sonst nix zu erörtern? Prima, daß ich ohne viel zu labern die wesentlichen Kernsätze gleich von zwei Kollegen abgreifen kann. Und was soll denn der Hinweis auf Anonymität? Soll mir einer was von sicherer Software erzählen: was einer programmiert hat, kann ein anderer auch wieder ändern oder was hier nicht zu sehen ist kann man anderswo auslesen - so einfach ist das. Nur, vor welchen Repressalien soll ich mich denn fürchten bittschön? Ich habe sehr oft eine 5%-Minderheiten vertreten - und gugscht du, ich lebe immer noch.
Ich hab bisher nur positive Erfahrungen mit unseren Mädels gemacht,
Beim Stammtisch in Frankfurt, waren und werden sie, jederzeit willkommen sein. Es haben sich schon freundschaftliche Beziehungen entwickelt, die nichts mit ihrem Gewerbe zu tun haben und absolut diskret sind sie auch. Das sie sowohl meinen Nick, als auch meinen Vornamen kennen, stört mich nicht.
Es gehört halt zu meinem Weltbild, daß die Mädels auch Menschen sind, zwei Händ, zwei Fieß eine Birn, (häufig mit mehr drin als man bei so manchem Schreiberling vermuten möchte), warum zum Teufel soll ich mich denn am Stammtisch net mit ner Dern unterhalten, wenn ich es doch sonst auch gerne tu. Ist ja auch nie ein Fehler, die Meinung anderer zu hören um seine Ansichten ggfs. besser zu positionieren.
Deshalb würde mich auch der Zweck dieser Umfrage interessieren. Ganz klar, ich finde es prima so wie es läuft und würde mich über eine höhere Beteiligung sehr freuen. Es ist ja mit den Mädels nicht anders als mit den Kollegen: man trifft in einer so illustren Runde, so wie im realen Leben immer ein paar Vögel mit denen man nicht kann oder nicht möchte, ein Vielzahl von Leuten zu denen sich ein freundlich-neutrales Verhältnis aufbaut und ein paar Seelen, zu denen sich eine sehr herzliche Freundschaft aufbaut, wo man auch zusammen etwas unternimmt, was dann den Rahmen des LSH sprengt: das ist vom Geschlecht unabhängig, ganz im Sinne des Anti-Diskriminierungs-Gesetzes (Sarkasmus). Und nochmal, das ist gut so.
GB, ob der Fragestellung ziemlich ratlos aus der Höhle blinzelnd