12.01.2009, 15:58
Lustwandel schrieb:Und in der USA z.b. MUSST Du deine Hände SICHTBAR auf das Lenkrad legen wenn die Bullen dich stoppen und ein Cop steht mit gezogener Kanone hinter Dir während der andere Dich checkt.
Nicht nur in den USA: Je nachdem, ob sie gerade jemand suchen und deswegen fast alle Fahrzeuge anhalten und auch abhängig davon in welcher Region die Suche stattfindet, steht auch hierzulande jemand mit Hand an der Waffe an Deinem Beifahrerfenster. Hatte ich in Ffm schon 3 mal. Da ich immer auf meinem Geldbeutel, wo Führerschein, Fahrzeugpapiere und Ausweis drin sind sitze, gebe ich den Cops Bescheid bevor ich nach hinten rechts oder in den Wintermonaten unter die Jacke greife. Es könnte ja mal ein unerfahrener Kollege als Sicherungsmann eingesetzt sein...

In den USA würde ich generell jede Bewegung begründet ankündigen und nach Genehmigung betont langsam und gut sichtbar ausführen. Ein Loch von einer 9mm Luger oder 10mm Auto macht sich weder im Auto noch im eigenen Körper allzu gut.
Internet Explorer ist wie ungeschützter Geschlechtsverkehr: Alle sind aufgeklärt, was die Nachteile angeht und dennoch gibts noch Leute die da anderer Meinung sind.
(gefunden auf ibash.de)
(gefunden auf ibash.de)