2009-KW02 Paradise, Leinfelden-Echterdingen, meine Premiere
Midnight Cowboy schrieb:Emma (RO) sagt mir im Moment nichts, hat dann wohl den Abend rundum gut abgeschlossen.Wink

Hallo MC,
Deine Vermutung dass Emma aus Rumänien stammt kann sein, muss aber nicht. Ich hätte eher auf Russßland, Polen etc. getippt. Sie spricht ein ziemlich akzentfreies Deutsch.
Ich hätte halt fragen sollen!

Vögelfreund schrieb:Ist wohl die Emma mit Tatoo im Nacken? Sie hat vor dem Paradiese längere Zeit im Cola gearbeitet. Dort unter anderem Namen Eva, Maria oder Steffi. Sorry, mein Gedächtnis...:ham

Schöne freche Augen, recht nett, redet relativ viel und möchte stets gerne für 50.- Euro plus in den Mund gespritzt bekommen.

Hallo VF,
an ein Tatoo im Nacken kann ich mich nicht erinnern, ich würde eher sagen nein, kann mich aber auch irren. Ihr Redefluss war im normalen Bereich und Ihre Nachakquisition zu FT kamm erst nachdem sie schon 10 min geblasen hatte. Ich denke Deine Vermutung bezieht sich möglicherweise auf eine andere CDL.

sagesesam schrieb:Gell, CM schade dass es noch weiter südlich keine Auto-Industrie hat. Big GrinBig GrinBig Grin Laut LachLaut LachLaut Lach

Hallo Sagesesam!
Naja es gibt ja noch München und Ingolstadt, aber dort ist je Clubtechnisch nichts mit dem Paradise vergleichbares vorhanden, sondern eher kleinere Etablissements. Aber ich bin ja zum Glück nicht nur in der Autobranche unterwegs. Wink
Schade allerdings dass ich noch keine Kontakte zur schweizer Uhrenindustrie habe! Und um meine Millionen in die Schweiz tragen zu können, fehlen mir die Millionen! Wink
Aber wo ein Wille ist ist meist auch ein Weg!

carolusMAGNUSCool

Nachrichten in diesem Thema
2009-KW02 Paradise, Leinfelden-Echterdingen, meine Premiere - von carolusmagnus - 12.01.2009, 04:53