Thai Molynn im alten EC Zimmer 111(?)
Es sollte mal wieder ein Thailändischer Tittenfick natur werden, so traf es sich gut, dass ich mal wieder Molynn in ihrem Zimmer im alten EC erblickte. Es ist mittlerweile ja die Nummer 211, eines der großen Zimmer direkt im Treppenhaus.
Wir hatten ja bereits berichtet, dass sie gern mal das Zimmer wechselt, aber nicht unbedingt die Zimmernummer (http://lustscout.to/wbboard/showthread.p...ght=molynn), aber diesmal stimmten die Nummern auf Tür und Namensschild überein :wow:.

Sie trug nicht mehr die Klein-Mädchen-Zöpfe, sondern ihre Haare offen. Ihr Vorbau steckte diesmal in einem "vergitterten" schwarzen Top, welches durch eine Reihe von Querschlitzen (wie Gitterstäbe) einen Blick auf die zwei Naturtitten gewährte.

Wie bei letzten Mal hieß es:
FO und Tittenfick natur mit Abspritzen zwischen den Titten für 50,-

Auf dem Bett angekommen, rieb sie sich zunächst wieder ausgiebig an mir. Hierbei fiel mir auf, dass ihr neues Zimmer einen Deckenspiegel hat. Big Grin Sehr schöne Perspektiven taten sich da auf.

FO kann sie immer noch sehr gut Augen Roll. Schließlich wechselte sie nach einer Weile in die 69er 69. Jetzt kam der Deckenspeigel voll zur Geltung: Ein geiler Anblick, wie der stepo da unter ihrem Arsch hervorguckte. :p

Zum Abschluss wurde wieder der Schwanz eingeölt und ab damit zwischen ihre weichen Möpse. Ich rammelte ihre Titten, sie bewegte sich leicht auf und ab dabei. Im Deckenspiegel sah das dann fast nach einem Blowjob aus Big Grin.
Schließlich spritze eine weiße Fontäne zwischen ihren Titten hervor (was wieder sehr geil aussah Sabber) und ich sank befriedigt zurück.

War mal wieder eine nette Nummer mit ihr.

Nachrichten in diesem Thema
Thai Molynn im alten EC Zimmer 111(?) - von stepo69 - 11.01.2009, 11:58