Ayumi / Aurora - (vorher: DA, Langenhagen, Wiesbaden..)
so habs dann auch endlich geschafft die gute zu besuchen.war relativ spontan.
so richtig was gutes gibts ja zurzeit nicht in kl...
ok anzeige bei ladies aufgerufen,kurz telefoniert und gefragt ob ich kommen darf.
war sehr gespannt als sich die tür öffnete,schliesßlich war es meine erste asiatin:-)

vom aussehen her,find ich kommt sie den fotos doch sehr nahe,dazu wunderschöne
und weiche haut und sehr gepflegt.dürfte aber etwas älter als 20 sein.
wie meine vorgänger schon berichteten fängt es ab 60€ an.zk und fo bietet sie leider
nicht an.
buchte dann ca 25min für 80€.ist nicht grade güstig aber da sie mir sehr symphatisch rüberkam und ich sehr wuschig war,lies ich mir den spaß soviel kosten.

haben uns dann beide ausgezogen,beide nochmal kurz ins bad(nacheinander),auf dem bett hab ich dann erstmal eine geraucht und mich ein wenig mit ihr unterhalten.auch dabei bestätigte sich mein eindruck das sie sehr nett ist.
und nun zum thema,schlieslich war ich ja nicht zum spaß da.
es ging los mit zärtlichem streicheln und ich war sehr beeindruckt von ihren echt klasse titten.da hab ich mich dann ne weile dran verweilt:-)
sie arbeitete sich gemütlich zu meinem besten freund hin und bereitete ihn auf das kommende vor.also tütchen drüber und schön geblasen.absolut keinen handeinsatz,aber es könnte etwas mehr abwechslung dabei sein.trotzdem nicht schlecht.
lies sie dann auf mir rumreiten was sie auch gekonnt machte.mal tempo angezogen und dann wieder schön sachte.so wie mir das gefällt.
es folgte ein stellungswechsel in eine seitliche position.wobei ich direkt in ihr gesicht und auf den oberkörper sehen konnte und meine hände sich ihren möpsen wimeten.
ja die hatten es mir angetan.....
nach ner weile stiegen dann die säfte in mir hoch und ich durfte mich heftig in ihr
auszucken.
ohne eile säuberte sie mich und wir redeten noch ein wenig,bis ihre bestellte pizza kam.
anständig wie ich bin,wünschte ihr nen guten appetit und verabschiedete mich von ihr.
sie wird im frühjahr oder sommer wieder nach kl kommen und ich bin mir sicher das ich
sie wieder aufsuchen werde.
hoffe der bericht hat euch ein wenig gefallen und hilft dem ein oder anderen weiter.
wie lange sie noch in kl ist,hab ich vergessen zu fragen.
so long
hannibal

Nachrichten in diesem Thema
Als Ayumi in Worms - von hölenforscher20 - 18.09.2012, 12:33
Ayu/Aurora /Ayumi in Hannover - von Driver66 - 09.11.2012, 00:53
Ayu Aurora - von lauscher67 - 14.03.2007, 19:02
Ayu Aurora - von Bussibaerle - 14.03.2007, 19:23
Ayu Aurora - von iLBJ - 14.03.2007, 22:56
Ayu Aurora - von chefkoch76 - 15.03.2007, 23:23
Ayu Aurora - von Joop - 16.03.2007, 08:24
Ayu Aurora - von Murdock - 16.03.2007, 12:43
Ayu Aurora - von Der Nachtfalke - 31.03.2010, 16:34
Aurora mit dem Sonnenstern ... Langenhagen (vorher: Darmstadt...) - von hannibal765 - 10.01.2009, 18:43