T39 Lisa+Maria - Latinas im Doppelpack
Nachdem ich letztens schon in der T39 Glück hatte, bin ich heute nochmal hin.
Zielsicher den 3. Stock angesteuert ...

Da sehe ich auch schon das Objekt meiner Begierde (Lisa, eine etwas ältere mit guten Kurven und einem monströsen Prachtarsch) im Gespräch mit einer Kollegin.
Nach kurzem hin und her hab ich mir dann die Beiden gleichzeitig für 50 gegeben. Ihre Kollegin nennt sich Maria, sie residiert gleich im 1. Zi links - Schlank, kleine Titties mit schönen Nippeln, sieht insgesamt etwas jünger aus.
Leider spricht sie ziemlich wenig deutsch (..mit mir ? ).

Hab mir dann beim Ausziehen helfen lassen und die Waschung durchführen lassen. Zu dritt gings dann auf das doch recht klein dimensionierte Bett - dafür war dann auch alles immer in Reichweite Big Grin

Das Vorspiel war eigentlich auch das Highlight. Hätte ewig so daliegen können, links die knackige Maria und rechts die üppige Lisa, wie sie meinen Lümmel und Sack bearbeiten.
Ach ja , die Zwei waren auch richtig gut drauf ...
Hab dann von Beiden eine Kostprobe im Reiten bekommen, wobei mir die Maria ziemlich eng vor kam, sie hat auch kein Gel benutzt. "Leider" wollte ständig die Andere gefickt werden ... zu dumm dass ich nur einen Schwanz hab. So war das Andere Mädel auch nicht viel mehr als optisches Beiwerk

Nach weiteren Positionswechseln wurde dann auch schon der Abschuss erwartet.
Ich war aber überhaupt noch nicht so weit. Die Beiden wurden schon ungeduldig, jemand klopfte ... was auch für mich die Situation nicht angenehmer machte. Die Lisa hat morgen sicher nen Tennisarm - das Eierkraulen verlangte weniger Einsatz. Trotzdem gute Arbeitsteilung

Dennoch wollte ich ja auf meine Kosten kommen , also hab ich dann - Mit 2 schön präsentieren Ärschen im Blick - die Chause manuell beendet. Gibt eindeutig schlechteres Smile

Fazit:
Insgesamt nicht schlecht für 50 Tacken, da ich auch gut ne halbe Stunde im Endeffekt drin war und zwei Frauen hatte.
Der Geilheits-Abgehfaktor war moderat, jeder malt sich ja gerne in Gedanken wilde Lesbenspiele aus - die waren aber nicht inclusive. Fürs Küssen allein 15 E extra, das war für mich nicht drin.

Der Zeitdruck mindert den positiven Gesamteindruck - jedes mal bei "Ja komm Schatzi" war ich wieder bei Null Laut Lach

Das wars, bis zum nächsten mal ...

Sittenstrolch

PS.
Bitte nicht mit ausgedrucktem Bericht hingehen und den Dreier einfordern. Sonst bekomm ich beim nächsten mal die Eier lang gezogen Wink

Nachrichten in diesem Thema
Lisa+Maria - Latinas im Doppelpack - von Sittenstrolch - 10.01.2009, 17:57