Julia, Stöckener Straße 163, bei Thiele
Hallo ihr Lieben...

ich hab mich gerade mal so richtig schön kaputt gelacht.
Also ich hab gerade den Bericht über meinen Service gelesen und ich finde es eigentlich nur armseelig was manche Freier von sich lassen.
Wenn man in einen Puff geht, bespricht man ja vorher was man machen möchte.....z.B. Haare ziehen, ordentlich auf den Arsch hauen usw...

Wenn von Schwanz in den Hals bis zum würgen keine Rede war, braucht man sich auch nicht wundern wenn man dann auch mal gebeten wird dies zu unterlassen. Es gibt Frauen die DEEP THROAT anbieten und zu denen gehöre ich nicht. Das sollte man als potenzieller Kunde aber vorher absprechen. Selbst Schuld sage ich nur.

Mein devoter Service bezieht sich darauf das man mich schön hart ficken und verhauen kann. Und 30 EURO extra halte ich für diesen Service nicht für übertrieben.

So eigentlich halte ich nichts von solchen Berichten und ich rege mich auch überhaupt garnicht darüber auf, ich musste nur lachen und wollte mal klarstellen was bei meinem devoten Service enthalten ist.

@ ARTORN77: geh doch mal ins Studio, da bekommst du was richtig devotes, ist nur etwa doppelt so teuer Wink oder du suchst dir eine die Deep throat anbietet Wink

Ansonsten LIEBE GRÜßE

Julia

Nachrichten in diesem Thema
Julia, Stöckener Straße 163, bei Thiele - von JULIA-ST - 10.01.2009, 11:07
Julia, Stöckener Straße 163, bei Thiele - von hulahupf00 - 30.01.2009, 18:05