10.01.2009, 03:51
GSDB21 schrieb:..., er sagte es seien 6 Frauen da aus Dom Rep, Thailand, Rumänien und Bulgarien, ...
Aha, also 6 Frauen anwesend, statt wie auf der Internetseite angekündigt 12 Frauen, also gerade mal die Hälfte (dachte ich mir's doch) ... :nein:
Leider konnte ich am Freitag die Neueröffnung aus Zeitgründen auch nicht besuchen. Ich hätte zwar ab 14:00 Uhr Zeit gehabt (mit Anfahrt ab 14:30 Uhr), aber es lohnte sich dann nicht mehr, weil der 1. Öffnungsblock nur bis 16:00 Uhr geht (und Abends hatte ich schon etwas anderes vor).
Ich hasse übrigens diese "Blocköffnungszeiten" mit Unterbrechungen (ähnlich wie beim Pussy Club in HD), weil man dann immer am Anfang hingehen sollte, damit noch einige Stunden Zeit zur Verfügung stehen und sich auch der Eintritt lohnt. Das ist vom Timing her und der Planung immer schwieriger als bei durchgehenden Öffnungszeiten.
Andererseits sehe ich aber auch die Vorteile in den "Blocköffnungszeiten", sonst wären ja nicht die gestaffelten Preise möglich, also vormittags Euro 70,-- und abends Euro 100,--.
Ich werde auch versuchen, nächste Woche dort aufzuschlagen, dann vermutlich vormittags...

War sonst schon jemand dort ?
Verfickte Grüße
Ramses