09.01.2009, 05:49
Hi.
Nachdem ich zwischenzeitlich mal wieder einige andere Clubs besucht habe, um einer eventuell zu befürchtenden
Betriebsblindheit vorzubeugen, ist es mir doch am Mittwoch endlich gelungen, meinen ersten Atlantik-Besuch
für 2009 zu absolvieren!
Durch tiger1 geiles Jahresabschlußerlebnis mit Anni inspiriert machte ich mich gleich auf die Suche nach ihr und ...
Sie ist wirklich eine ganz liebe,
mußte sie allerdings mit einer Buchung meinerseits bis zum Freitag vertrösten, 
da ich einfach nicht von Carmen (22) und ihrer blonden Freundin Tatjana (20), beide aus Rumänien lassen konnte!
Unvorstellbar, aber nach deren Aussage waren sie bei einer 24 köpfigen CDL-Besetzung trotz ihrer hammergeilen
Optik
noch nicht zu einem profitablen Zimmeraufenthalt gekommen, wofür ich mich nach dessen Kenntnisnahme
natürlich gerne bereit erklärte und sie nacheinander von ihrem sich noch intakten Tagesjungfernhäutchen befreite!
Auch wenn dies aus der Sichtweise des ein oder anderen vielleicht als eine große Heldentat angesehen wird,
war es für mich einfach nur ein Spaß, bei dem ich ja nicht allzuviel zu verlieren hatte! (2 x 50,-€
![[Bild: biglaugh.gif]](http://roemerforum.com/forum/images/smilies_alt/biglaugh.gif)
Hier noch die gesichteten Damen des 07.01.09 (Ohne Gewähr auf Vollständigkeit!)
Helen (BR)
Amelia (GR)
Cecile (D/GR)
Marcella (CZ)
Rita aus Litauen
Saya und Sara aus Polen
Sylvia und Jessica (BG) "NEU"
Melly und Jessy aus Deutschland
Maria, Rita und Daria aus Ungarn
Shila, Monika 26 (RO)
Vanessa, Carmen 22 (RO)
Stacy 21 (RO) Blond "NEU"
Tatjana 20 (RO) Blond "NEU"
Ana, Paula und Roxana 20 "NEU"
und eine etwas kräftigere NN aus? "NEU"
Gruß
von
goldgeil
![[Bild: a010.gif]](http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/froehlich/a010.gif)
Nachdem ich zwischenzeitlich mal wieder einige andere Clubs besucht habe, um einer eventuell zu befürchtenden
Betriebsblindheit vorzubeugen, ist es mir doch am Mittwoch endlich gelungen, meinen ersten Atlantik-Besuch
für 2009 zu absolvieren!
Durch tiger1 geiles Jahresabschlußerlebnis mit Anni inspiriert machte ich mich gleich auf die Suche nach ihr und ...
Sie ist wirklich eine ganz liebe,

da ich einfach nicht von Carmen (22) und ihrer blonden Freundin Tatjana (20), beide aus Rumänien lassen konnte!
Unvorstellbar, aber nach deren Aussage waren sie bei einer 24 köpfigen CDL-Besetzung trotz ihrer hammergeilen
Optik

natürlich gerne bereit erklärte und sie nacheinander von ihrem sich noch intakten Tagesjungfernhäutchen befreite!
Auch wenn dies aus der Sichtweise des ein oder anderen vielleicht als eine große Heldentat angesehen wird,

war es für mich einfach nur ein Spaß, bei dem ich ja nicht allzuviel zu verlieren hatte! (2 x 50,-€

![[Bild: biglaugh.gif]](http://roemerforum.com/forum/images/smilies_alt/biglaugh.gif)
Hier noch die gesichteten Damen des 07.01.09 (Ohne Gewähr auf Vollständigkeit!)
Helen (BR)
Amelia (GR)
Cecile (D/GR)
Marcella (CZ)
Rita aus Litauen
Saya und Sara aus Polen
Sylvia und Jessica (BG) "NEU"
Melly und Jessy aus Deutschland
Maria, Rita und Daria aus Ungarn
Shila, Monika 26 (RO)
Vanessa, Carmen 22 (RO)
Stacy 21 (RO) Blond "NEU"