Neuer Flatrate-Club "Der Poppclub" in Weinheim !
goldgeil schrieb:Danke für die Info bezüglich der Clubgröße! Verwirrt
Sollte die Größe der Location als Arbeitsstätte für zwölf Mädels wirklich schon etwas zu knapp sein, wo sollen sich dann noch die etwa 60 zu erwartenden Männer am Eröffnungstag dort platzieren? Cool

Da die Versprechen der Clubbetreiber immer recht groß und etwas überzogen sind, kann ich gar nicht ganz glauben, ob am Tag der Eröffnung tatsächlich 12 Mädels anwesend sein werden, dies erscheint mir recht viel. Augen Roll

Und ob dann tatsächlich 60 Männer kommen, bezweifle ich ebenfalls, zumindest wurde bisher für diesen Club noch keine Werbung gemacht. Ich habe gerade eben das aktuelle "Wochenblatt Mannheim" gelesen (dort inseriert z. B. der Pussy Club HD und andere), da stand noch keine Werbung vom PoppClub drin !

Hätte ich damals nicht zufällig die Visitenkarte bekommen, wäre ich gar nicht auf den neuen Club aufmerksam geworden.

Leider kann ich noch nicht abschätzen, ob ich am Freitag Zeit habe, die Neueröffnung zu besuchen, falls Ja, dann nur vormittags, abends geht es bei mir nicht.

Mal gespannt, wer als erstes von uns den Club besuchen wird (und berichten wird):
MAYER ? GSDB21 ? GOLDGEIL ? RAMSES ?

Verfickte Grüße
Ramses

Nachrichten in diesem Thema
Neuer Flatrate-Club "Der Poppclub" in Weinheim ! - von Ramses - 31.12.2008, 02:23
Neuer Flatrate-Club "Der Poppclub" in Weinheim ! - von Ramses - 02.01.2009, 00:27
Neuer Flatrate-Club "Der Poppclub" in Weinheim ! - von Ramses - 04.01.2009, 04:14
Neuer Flatrate-Club "Der Poppclub" in Weinheim ! - von Ramses - 04.01.2009, 04:24
Neuer Flatrate-Club "Der Poppclub" in Weinheim ! - von Ramses - 07.01.2009, 01:45
Neuer Flatrate-Club "Der Poppclub" in Weinheim ! - von Ramses - 09.01.2009, 01:42
Neuer Flatrate-Club "Der Poppclub" in Weinheim ! - von Ramses - 10.01.2009, 03:51