20.07.2005, 00:09
Hallo allerseits,
trotz aller Hitzigkeit die sich bei unserem kleinen Diskurs entwickelt hat, bedanke ich mich erst mal bei allen für eure Beiträge und Kritiken,
es ist für mich eine gute Gelegenheit mir über eure Vorstellungen Gedanken zu machen, besser nachzuvollziehen wie ihr einen Besuch im Bordell erlebt, erleben wollt oder nicht erleben wollt.
Zum Thema Treffen:
Hallo Loki, alter Miesepeter, mein Vorschlag zu einer Plauderrunde hat nichts mit einer neuen Marketingstrategie zu tun,
aber da ich mir mit ein paar von euch hier schon immer wieder mal kleine Scharmützel geliefert, nett ausgetauscht, schon viel über manche Berichte gelacht und mich köstlich amüsiert habe, fände ich es nett und unterhaltsam euch persönlich kennenzulernen und sich mal direkt auszutauschen.
Vielleicht könnten ja beide Seiten davon profitieren.
Sonst habe ich davon gar nichts, ich habe auch keine Verwandten die einen Biergarten betreiben,
also profitiere ich materiell gesehen nicht mal an dem Bier das ihr trinkt,
bin aber gerne bereit Einen oder auch Viele auszugeben.
Wer Interesse hat kann sich ja bei mir per PN oder
E-Mail an : [EMAIL]info@laurasgirls.com[/EMAIL]
melden.
Außer Montags den ganzen Tag,
Außer Dienstags und Donnerstags und Sonntag an den Abenden,
Kann ich es mir an den anderen Tagen und am Abend einrichten.
So long
Laura
trotz aller Hitzigkeit die sich bei unserem kleinen Diskurs entwickelt hat, bedanke ich mich erst mal bei allen für eure Beiträge und Kritiken,
es ist für mich eine gute Gelegenheit mir über eure Vorstellungen Gedanken zu machen, besser nachzuvollziehen wie ihr einen Besuch im Bordell erlebt, erleben wollt oder nicht erleben wollt.
Zum Thema Treffen:
Hallo Loki, alter Miesepeter, mein Vorschlag zu einer Plauderrunde hat nichts mit einer neuen Marketingstrategie zu tun,
aber da ich mir mit ein paar von euch hier schon immer wieder mal kleine Scharmützel geliefert, nett ausgetauscht, schon viel über manche Berichte gelacht und mich köstlich amüsiert habe, fände ich es nett und unterhaltsam euch persönlich kennenzulernen und sich mal direkt auszutauschen.
Vielleicht könnten ja beide Seiten davon profitieren.
Sonst habe ich davon gar nichts, ich habe auch keine Verwandten die einen Biergarten betreiben,
also profitiere ich materiell gesehen nicht mal an dem Bier das ihr trinkt,
bin aber gerne bereit Einen oder auch Viele auszugeben.
Wer Interesse hat kann sich ja bei mir per PN oder
E-Mail an : [EMAIL]info@laurasgirls.com[/EMAIL]
melden.
Außer Montags den ganzen Tag,
Außer Dienstags und Donnerstags und Sonntag an den Abenden,
Kann ich es mir an den anderen Tagen und am Abend einrichten.
So long
Laura