07.01.2009, 16:46
Midnight Cowboy schrieb:...Scheiß aufs Wetter...Scheiß aufs Auto...Scheiß auf glatte Straßen....Scheiß auf, alle die nur bei 8 ° aufwärts Autofahren können (Achtung--Satire)
Was heißt da Satire???
Ich komme aus dem Westerwald und schüttele jedes mal, wenn es in Koblenz regnet schon den Kopf. Regen in Koblenz=Stau. Schnee in Koblenz=Verkehrskollaps. Ist in Ffm aber auch nicht besser. Die können alle nicht fahren bzw. haben keinerlei Schneeerfahrung. Ich habe meinen Führerschein Ende Januar bei 15cm Neuschnee im WW gemacht. Die Leute sind alle ganz normal gefahren als wenn nichts wäre. OK, etwas war anders: Die Sicherheitsabstände waren größer; will heissen: statt der normalen 1-2 Meter im Stadtverkehr waren es 3-4 Meter...

Midnight Cowboy schrieb:Autoheizung an....Fenster runter....Schneeflöckchen-weiß Röckchen....FKK-Döschen ohne Höschen.......
Didel Dum ..Didel Dei..ich lass meine Spermien frei....Yeah !!!
Habe heut alles riskiert und alles gewonnen
Geht mir nicht anders: Im BHV war Montag und Dienstag Abend tote Hose. Dass sich die Leute bei den paar Grad Minus nicht mehr vor die Tür trauen finde ich echt klasse. Gestern Abend war um 20:30 Uhr fast freie Auswahl angesagt. Die Anzahl der verschlossenen Türen war eher gering. Dämlicherdings waren mal wieder exakt die Türen zu, die ich nur zu gerne mal in offenem Zustand gesehen hätte...

Gruß von
m2c, jetzt wieder mit 3 Berichten im Rückstand...

Internet Explorer ist wie ungeschützter Geschlechtsverkehr: Alle sind aufgeklärt, was die Nachteile angeht und dennoch gibts noch Leute die da anderer Meinung sind.
(gefunden auf ibash.de)
(gefunden auf ibash.de)