Haus der Freuden Aschaffenburg Beate
Ich finde Liebling hat Beate und ihre Leistung sehr gut beschrieben. Ich habe sie gestern besucht.

Zum Aussehen: ja, ich würde sogar sagen, sie ist 40 Jahre alt. Verrät das Gesicht es nicht immer? Und hat Übergewicht von vielleicht 5kg. Wer hat das heute nicht? Ist alles halt nicht mehr so straff wie auf den Photos. Bei wem ist das in dem Alter anders? Aber insgesamt eine nette Erscheinung. Die Brüste sind Natur und sehr schön zum Anfassen, der Arsch - wie in den Bildern erkennbar – eine Reise wert.

Beate ist in der Tat sehr lieb. Sie guckt auch wirklich gar nicht auf die Uhr. Aber wie Liebling sagte, ist sie sehr professionell in der Einstellung (gut wie schlecht!) und hat ihre Macken. Ich glaube, sie hat einfach alles gesehen und erlebt und hat eine ziemlich harte, meiner Meinung nach fragliche Meinung über ihre Kundschaft. So habe ich es auf jeden Fall im sehr ausgiebigen AST verstanden. Aber sie ist im Stil des Hauses wirklich bemüht, guten Sex anzubieten.

Was sie am besten macht sind das Küssen und das Reiten. Wirklich sehr, sehr gut. Nach mehreren Positionen habe ich darauf bestanden, zurück zum Reiter für den Abschluss zu gehen, weil ich gemerkt habe, wie super gut sie das beherrscht. Missio und Doggie im Vergleich nichts Weltbewegendes, da sie die Position so hält, dass man sie gar nicht hart herannehmen kann (auch wenn ich es eigentlich nicht vorhatte). Sehr professionell in allem.... Wie es Liebling beschrieb, ist ihr FO ziemlich weich, aber sie variiert das Tempo ordentlich, und wenn es schneller geht, merkt man schon, dass man ein paar Sekunden lang aufpassen muss. Augen Roll Sie macht kein Anal und mag das Fingern nicht. Ansonsten bietet sie volles Programm. Ich habe EUR 150 für eine Stunde berappt und eine gute Leistung ohne Highlights bekommen. Wie Anastacia singt, wird sie bald "a victim of my past tense" sein.

Zusammenfassend ist die Beate guter Hausstandard. Ich werde sie aber nicht wieder besuchen, sondern andere Alternativen unter den Mädchen aussuchen.

Nachrichten in diesem Thema
Haus der Freuden Aschaffenburg Beate - von latinolover069 - 24.06.2008, 18:53
Haus der Freuden Aschaffenburg Beate - von SanTomaso - 26.07.2008, 13:14
Haus der Freuden Aschaffenburg Beate - von luly - 28.08.2008, 15:07
Haus der Freuden Aschaffenburg Beate - von luly - 29.08.2008, 07:04
Haus der Freuden Aschaffenburg Beate - von Toscana - 07.01.2009, 15:12