Haus Mecki, Zimmer 4, Chayenne (?) / Shila
Habe es nun wahrgemacht und die Dame aufgesucht. An der Tür steht übrigens der Name "Shila". Die Beschreibung kann man ja dem Bericht von Kaka entnehmen.

Ich hatte zunächst nur nach dem Standardprogramm gefragt. 30 € für Französisch und VK waren aufgerufen. Als ich nach FO fragte sagte sie 20 nur für FO. Als ich dann korrigierte, dass ich FO und VK wollte, sagte sie; Französisch mache ich sowieso immer ohne.

Also rein. Übergabe, Ausziehen, Waschungen erfolgten solo, dann gings auf die Liegewiese. Sie blies sehr gut, abwechselungsreich und ohne Handeinsatz. Nach 5 Minuten fragte sie, ob ich auch lecken wollte. Also wechselten wir die Positionen. Sie ging dabei sehr schön ab.

Dann Conti rüber und Missio, Wechsel in den Doggy und Abschuß. Entsorgen musste ich selbst. Kurzer AST und fertig.

Durchaus zu empfehlen die Dame, hält, was sie verspricht und gibt sich ehrliche Mühe.Pirat

Nachrichten in diesem Thema
Haus Mecki, Zimmer 4, Chayenne (?) / Shila - von Pirat - 07.01.2009, 10:44
Haus Mecki, Zimmer 4, Chayenne (?) / Shila - von verlorener_sohn - 18.01.2009, 01:04
Haus Mecki, Zimmer 4, Chayenne (?) / Shila - von verlorener_sohn - 31.01.2009, 14:39
Haus Mecki, Zimmer 4, Chayenne (?) / Shila - von flymind - 08.02.2009, 15:40