Melanie aus bergen Enkheim / junges Spanisches Luder
Da fing die entspannung an , ich dachte echt gleich schlafe ich ein , sie setzte sich auf mich und massieren liegt ihr echt. wir laberten umd gott und die welt , über meine ehe , und warum doch ein sogutaussehender junger mann hierher kommen würde ... Naja sie meinte wenn ich auf der Strasse sie ansprechen würde , würde ich mehr service von ihr bekommen von lau , woraufhin ich natürlich direkt nahc handynummer fragte , aber sie meinte sie würde sich sehr für ihre tätigkeit schämen , und draussen hätte sie angst vor sowas.
Naja ich war hier ehct in meiner Welt , sie fing an meinen hintern zu massieren , und ich war fast kurz vorm einpennen , als plötzlich mein geschäftstelefon klingelte. Ich sprang auf , sie erschruk , und ich :
,,Taxi .... guten morgen was kann ich für sie tuen Herr .... ''
Ein taxi für sofort war die bestellung , woraufhin ich natürlich wieder dollarscheine in den augen hatte , und sagte zur melanie , da sich weg müsste , sie schon etwas traurig , meinte schade es habe doch soviel spass gemacht .
Sie meinte 80 € seien ok , obwohl die massage eigentlich 20 euro extra kosten würde und ich ja schon ne 3/4 stunde hier war nahm sie auch keine 100 euro an.
Angezogen , und an der Tür meinte sie noch , das sie sich schon auf meinen nächsten Besuch freut , und gab mir jetzt nen shcmatzer aufn Mund. Ich dachte sie mag keine Küsse .....
Naja ich renn die Treppen runter , und angekommen am Auto klingelt das verdammeleite Telefon wieder , und der Herr der eben bestellte stornierte sein Fahrt wieder.
Na Toll .....

Zur Melanie wieder hoch wollte ich jetzt aber auch nicht direkt .
Naja ins Auto gesetzt , und ab ins BHV ( Bericht folgt )

Also resumee zur Melanie :
Super GF6 mit sehr viel Sympathie , nur kleines Manko sie bietet nicht viel an .
was ich aber geil fand war ,das sie sehr Amateurhaft rüberkam ,und dies spiegelt GF6 ja auch wieder.

Note 2+Big Grin

Gruß 320d, der traurig ist keine Nummer mehr zu haben , und bei ladies.de auch keine anzeige mehr zu ihr findet.:wein
Verwirrt

Nachrichten in diesem Thema
Melanie aus bergen Enkheim / junges Spanisches Luder - von 320d - 07.01.2009, 02:50